+++ Wahnsinns News - Sunwin ! +++


Thema
abonnieren
Beiträge: 104
Zugriffe: 30.437 / Heute: 5
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fortunato69:

kann er doch nicht !

 
02.10.19 19:34
er hats verggeigt und nun ist er durch und stinkig weil er nicht günstig rankommen wird !
es brennt in seiner schwarzen seele und darum gibt er den übertrader !
kann man machen, muß man aber nicht !

an seiner station hat der zug nicht gehalten, nun muss er mitm drahtesel kämpfen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

dieterkuhn:

;-))

 
02.10.19 21:44
Antworten
dieterkuhn:

Sowas aber auch voll Vergeigt ;-))

 
02.10.19 22:11
Antworten
toi-toi-toi:

Auf OTC

 
03.10.19 09:43

will er nun Stücke noch zu 0,0624 kaufen. Dem brennt der Kittel...laugthing

Antworten
dieterkuhn:

Oha - mach Roll-Augies !

 
03.10.19 10:27
Verfickt geschädeltes Händlein - volle Pulle vergeigendes Sein ;-)))

Maker - Shaker - Faker
@hammerbuy
@exact
@Volkshorn
@Ratu
(lieben Gruß an die Cola-Oma)
@sts...


@b jetzt baldigst gilt's für euch
@ll in im Forum:

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Nun denn, die jahrzehntlange vergeigte Geige hat keine bespielbaren Saiten mehr ;-)))))))
Antworten
toi-toi-toi:

der hammer

 
05.10.19 16:23

ist der neue andriö reniö?
Nee, ist mir zu erbärmlich, als ungar, besser un gar sollte er Sunwin Stevia nehmen um gar zu werden...
laugthing

Antworten
toi-toi-toi:

@hammer

 
06.10.19 10:20

"Muss grausam sein , immer wieder nachkaufen , und trotzdem in tiefster minus zu sitzen ...
Das muss halt auch gekonnt sein ....  "

Du weißt kein Nachkaufkurs reißt aber auf die Klappe, schäm dich..yell

Antworten
dieterkuhn:

Hehehe ;-))

 
06.10.19 19:57
Antworten
Fortunato69:

hehehehehe

 
06.10.19 20:08
er ist halt einfach gestrickt!

Antworten
Steviiafan:

Wer

 
06.10.19 20:43
nicht kauft zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt.
Antworten
dieterkuhn:

Nicht Dübel - hat was ;-)

 
07.10.19 04:36
Antworten
toi-toi-toi:

@tesseract

 
07.10.19 09:34

Bald die 0,05, oder?yell

Antworten
toi-toi-toi:

ist besser

 
07.10.19 15:43

als die hosen voll laugthing

Antworten
Fortunato69:

Der ungarische

 
07.10.19 16:58
Salami zipfe hat in nem anderen forum diesen kurs zum besten gegeben :

Kurs 0,85 ...kommt

Nix für ungut  

kurs steht aber gerade bei 2,12 euro

sage doch, der kann nixe !

alle lachen über ihn !
Antworten
dieterkuhn:

Da, schau dir diesen Kobold an...

 
07.10.19 17:06
...hehehe fühlt sich geborgen in
seinem vermeintlichen Goldenen Käfig :

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Und spukt unentwegt wieder absolute 08/15 Bullshit vom Stabel...

Ja.. ja... ;-))

Ein Dümmchen ist er schon...
oder - gell hammi hammi ¿?¿

Antworten
toi-toi-toi:

@hammer

 
07.10.19 17:06
Zhang müsste euch die Therapie bezahlen ... Sunwin hat eure wenig Verstand zerstört ...
DingDong hat viele Verstand deshalb die nicht bezahlen....
Antworten
toi-toi-toi:

@hammer

 
07.10.19 18:06

Schaut OTC ... es geht viel billiger . Muss man einfach abwarten
Schlafmütze, excakt hat lang gekauft zu 0,063 hab ihm empfohlen.........
tongue out

Antworten
toi-toi-toi:

weg isser

 
07.10.19 18:08

wieder tongue out

Antworten
Steviiafan:

Dachte,

 
07.10.19 20:28
du  bist bei 0.08 schon långst raus @tessi
Antworten
Fortunato69:

der ist doch auch

 
07.10.19 20:57
nur einer der sich hier darstellen muß, darum passt er auch zu den anderen wichtigen labberern !
der würde gerne naschen aber kriegt er nicht ! somit lebt er mit seinen shares bis er den punkt hat wo es sich für ihn lohnt !!

aber da würde ich im hintergrund bleiben und agieren wenns klappt !
Antworten
tesseract:

Keine Sorge...

 
07.10.19 21:29
Ich habe noch ein 6stelliges Aktienpaket mit der Hoffnung auf höhere Kurse.

Aber wenn ich ehrlich bin, hat das gute Q1 nur verhindert, dass der Kurs nicht noch tiefer sinkt. JETZT ist die Hoffnung da auf mehr. Solte Q2 wieder rückläufig sein, fliegt der Rest meines Pakets raus....denn ewig warte ich nicht. 10 Jahre sollten genug sein....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49

dieterkuhn:

Hehehe...

 
08.10.19 15:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.006 Twimc... Huelsenbeck1 toi-toi-toi 06.03.26 20:15
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--