WAHNSINN UNSER MEISTER HAT MIT ALLEM RECHT, WIR WERDEN REICH, QUACK!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 3.426 / Heute: 1
Froschkopf:

WAHNSINN UNSER MEISTER HAT MIT ALLEM RECHT, WIR WER.

 
15.09.99 22:33
Antworten
Froschkopf:

Schläft mein Meister schon? Ich habe eine Frage! o.T.

 
15.09.99 23:56
Antworten
HAHAHA:

Ja, habe schon geschlafen, also mein getreuer Untertan, was ist Dei.

 
16.09.99 08:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--