Wahnsinn-Gedöns um Magna-Pacific

Zugriffe: 1.869 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

Pueppi:

Wahnsinn-Gedöns um Magna-Pacific

06.12.99 14:48
Man oh man, wenn ich den Quatsch weiter unten lesen. Da taucht aus dem Nichts eine Aktie auf, die ein Kursziel von einem Euro hat, und alle spielen total verrückt. Ich habe mich einmal schlau gemacht und gelesen, daß diese Aktie ein kurzfristiges Kurziel vin 1 Euro und ein langfristiges Ziel von 5 euro hat. Welcher Trottel geht denn da her und verglicht diese Aktie mit EM.TV ? Das war ja wohl nicht ihr Herren der Schöpfung. Ihr solltet euch einam richtig informieren, dann würdet ihr beispielsweise bemerken, das Travelbyus.com (WKN 876112) schon seit einiger Zeit kontinuierlich nach oben steigt und als zweite Hartcourt betrachtet werden kann, zumindest was die Kursentwicklung angeht. Aber Euphory über Magna kann ja vieles verblenden .. Wenn ihr schon versucht, die Aktie zu empfehlen, dann bitteschön vernünftig und nicht so wie es hier weiter unten angepriesen wurde. Gruß an die Verfasser .. Püppi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

ruebe:

Hallo püppchen

06.12.99 15:29
weißt du mit magna ist das so wie mit turbodyne. Im April/Mai dieses Jahres wurde in den achtblatt-Sammlungen (Hot stocks, für die man auch noch bezahlen muß) neben anderen auch turbo zum Kauf empfohlen. Und hier am board spielte jeden Tag die selbe music:

"Wer reich werden will, muß turbo kaufen."

Die Aktie stieg an, die Hot stocks Macher und andere scheffelten Kohle, dann wurde es ruhig um turbo. Kein Wunder, verlor die Aktie doch innerhalb eines halben Jahres 70 Prozent an Wert.

Nun geht es wieder los. turbo hat einen deutschen Ingenieur eingekauft, Magma ist wie EM-TV nur auf australisch und so weiter. Laßt euch turbo ein Beispiel sein, wie man in einem halben Jahr aus 10000 Euro 3000 Euro zaubern kann.

Informationen sind das a und o. Mit Hilfe meiner Bankzugänge habe ich im April dieses jahres z.B. erfahren, daß turbodyne Motoren (mit alternativen Brennstoffen) baut und anbietet, die in dem Entwicklungsstand in Deutschland von 1970 entsprachen. Kurz gesagt: Schrott.

Erkundigt euch bevor ihr jeden Schwachsinn glaubt. Andere machen so nur Gewinn mit eurer Dummheit.

Gruß ruebe

PS Pueppchen: travelbyus ist als Startup-Unternehmen im internet noch nicht mal in der Lage eine eigene homepage zu errichten. Das sagt doch alles.

Gruß ruebe  

preisfuchs:

genau meine meinung o.T.

06.12.99 15:58
preisfuchs:

kauft Upgrade oder Stone da bewegt sich was o.T.

06.12.99 16:02
Pueppi:

Hi Ruebe

06.12.99 17:06
Mag sein, daß Du recht hast mit Travelbyus. Aber dann erklär mir mal den Chart dieser Aktie. Er geht seit Juli kontinuierlich nach oben, mit kleinen Schwankungen. Warum ?
Allenstein:

Re: Magna P., danke Pueppi, wurde auch Zeit, daß das mal jemand.

06.12.99 17:23
ruebe:

Ich will ja garnicht sagen, daß travelbyus ein schlechter Wert sein muß

07.12.99 11:21
dazu kenn ich ihn zu wenig. Er wird wie damals turbo oder heute magma von einer Anzahl von Leuten gepuscht (meistens auf den Aktienboards dieser Erde) nachdem die Freunde diesen Wert natürlich billigst eingekauft haben und wenn sie sehen, daß es nicht mehr aufwärts geht, wird das Ding in großem Stil rausgeworfen.

Und die Dummen sind dann die rueben und pueppchen dieser Erde, die glaubten den ganz großen Deal zu machen. Verstehe mich nicht falsch: Es ist auch durchaus möglich mit solschen Werten wie travelbyus Geld zu machen. nur mußt du meistens schnell aussteigen.

Gruß ruebe

preisfuchs:

Magna heute 0,35

07.12.99 11:28
wenn ich an em-tv zurückdenke ist der wert immer gestiegen. magna schaft
die 0.40 hürde dieses jahr bestimmt nicht mehr. ok, irren ist menschlich doch ich glaub nicht daran.
leider habe ich viele magna aktien im depot und hoffe das ich im unrecht bin. upgrade hat für mich mehr potential.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--