W:O board im em-tv fieber


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 454 / Heute: 1
preisfuchs:

W:O board im em-tv fieber

 
19.11.01 12:11
seit langer zeit mal wieder ariva zum lesen fremd gegangen und siehe da, em-tv ist dort im gespräch.
topp oder flop???
Antworten
Bankerslast:

Ich würde sagen

 
19.11.01 12:15
top!
Bis in drei Wochen werden wir bei em-tv schöne Kurse sehen.
Antworten
cap blaubär:

mein Bildschirm scheint kaputt zu sein

 
19.11.01 12:18
von emtv seh ich nix tutmirleid,ausser Germanistis globalbash und div Schröppelwertpushs iss das recht Karg in Mettman geworden lohnt kaum datt onlintum
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--