Billy schrieb:
"Grundsätzlich finde ich es zwar auch nicht gut wenn Kritiker hier rausfliegen, aber was den Hollewutz betrifft so ist der sowas von selbst schuld.
Kann ja sein dass Kricky letztlich daneben liegt, aber diese permanenten Sticheleien sind persönlicher Natur und eben nicht sachbezogen. Fast dramatisch dabei ist dass dieser Hollewutz Selbstkritik einfordert aber wenn er auf seine Misstöne angesprochen wird er 0 in Worten null Fähigkeit hat diese Kritik auch nur ansatzweise zu reflektieren. Diese leidigen kindischen Wettangebote sind nur ein weiteres Beispiel dafür. Auf jeden Fall gehts hier jetzt erwachsener zu"
Wenn du es Billy permanente Sticheleien nennst, ok dann lies dir bei Zeiten mal die Postings von Kricky durch!
Billy ich bin sogar gestern und heute auf Kricky zugegangen, den letztlich wollen wir ob pro oder contra über die Sache schreiben.
Wenn es Menschen so wie Kricky gibt, die von sich in der Art und weise Überzeugt sind das sie die Fähigkeiten haben eine Entwicklung mittels eines Systems zu erkennen, dann darf man in der Stunde des Mißerfolges auch Kritikfähigkeit erwarten.
Un liest du meine Postings genauer, wirst du erkennen das ich in keinem meiner Postings Kricky persönlich angegriffen habe, natürlich ein paar Spitzen sind dabei, jedoch sollte man in dieser Position nicht nur breit sein ein Schulterklopfen allseits entgegen zu nehmen, sondern auch mal die unangenehmen Dinge an sich ran lassen!
Sei es wie es ist, wir werden sehen wie die Sache ausgeht, gespannt bin ich schon heute wie sich Kricky so oder so erklärt, wobei das muß er ja auch nicht er schließt eben die aus die unangenehm werden und soviel ist sicher, je tiefer der Kurs fällt, je mehr werden ungeduldiger Schuld hin oder her, wenn jeder ehrlich zu sich selber ist sind viele diesem Tip gefolgt, weil es ein so sicheres System ist in der Hoffung das schnelle Geld mitzunehmen!
Ich hoffe meine Putenposition nun in den nächsten Tagen zu beenden, nur das sei geschrieben ich sitze auf dieser seid 10/2008 ein größerer 4-stelliger Betrag und ich habe so manche schlaflose Nacht gehabt und nun stehe ich kurz vor meiner Entschädigung dafür, nach fast einem Jahr. Börse geht eben nicht immer in 1-3 oder 10 oder wieviele Tage auch immer. Man braucht eben Geduld!
2009 wird ein Gewinnerjahr!
hollewutz