that´it - we will see
|
Diesmal wirst du dich freuen, nicht gesplittet zu haben.
Bis auf 2 Finanztitel bin ich inzwischen voll bei den ST, freiwillig, ohne Schläfstörungen und Bauchweh.Die squeeze out Gedanken haben mich zwar schon nervös werden lassen, ansonsten nur die Rechnerei, wieviel Stücke man mehr im Depot haben KÖNNTE.( Geduld zählt eh nicht zu meinen Stärken)
Ansonsten freu ich mich weiterhin auf die Sternchenverteilung lustiger und interessanter Beiträge der unterschiedlichsten User
Eine Kapitalrendite bezieht sich meines Wissens immer auf den definierten Zeitraumvon einem(Geschäfts-)jahr. Eine Rendite von 16 % über 8 Jahre ergäbe eine Jahresrendite von ca. 1,9 % p.a.
Das kann, glaube ich, nicht sein, dass die so etwas als langfristiges Ziel angeben.
Ich habe es so verstanden:
Steigerung des Gewinns vor Steuern auf 8 % p.a.
Steigerung der Eigenkapitalrendite auf 16 % p. a.
Das bedeutet, dass VW mit viel oder sehr günstigem Fremdkapital arbeiten muss, um diese Eigenkapitalrendite zu erzielen.
... würde mich auch interessieren.
Soweit ich es verstanden habe, beobachtet er intensiv die Umsätze und versucht daraus Marktentwicklungen und Verhaltensweisen der Akteure nachzuvollziehen und zu prognostizieren.
Das setzt voraus, dass das Geschehen weitgehend sauber verläuft und alle meldepflichtigen Aktionen auch gemeldet werden ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.330 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | St2023 | 23.12.25 12:40 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 5 | 182 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 04.07.25 12:45 | |
| 22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
| 21 | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |