|
Suzuki / VW Ist der DEAL nicht genial ?
Geht es eigentlich noch besser ?
VW bekommt die Hälfte in Form von Neukäufen in Stämmen / VZ zurück !
Eine Hammer -NEWS !
nun bin ich aber platt!Noch Ende Nov, Anf .Dez. liest man von dir" Fakt ist, es spricht absolut nichts für die ST-"schlechte Aussichten für das ganze nächste Jahr und wer auf den Ausbruch der ST wartet ,wird enttäuscht werden, "einige werden vermutlich noch ein paar Jahre auf entsprechende Kurse warten,"mit tränenden Augen den Kurs verfolgen, "unprofessionell und sich selbst belügend,"festhalten an einem Zock mit Durchhalteparolen ohne Substanz." Fragst Liberal, wie man in diesen unsicheren Wert mit soviel unbekannten investieren kann und permanent Kurse von 250,-- ausruft, usw. Hoffentlich bist du nicht zu früh ins Tal der Tränen, einige sehen ja noch die 60,-Rico40-5o,. usw.
Im Grunde diskutiert ihr doch nun das, was Kricky seit Sept. prophezeit;einen rapiden Kursanstieg der ST aus den nun auch von euch genannten Gründen und wie hauptsächlich von AS zusammengetragen (schließe mich hier Peki an) die Bestätigung, dass die ST sehr viel Substanz haben.(Im nächsten Jahr haben wir "unseren Kricky"!)
An ALLE noch eine entspannte Advents-Wartezeit, DANKE für die teilweise interessanten Beiträge und schon jetzt FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute für 2010!
So ist es, kann mich nur anschließen...hier wird alles komischerweise schlecht geredet...dies ist aber kein Schrottunternehmen....man wird sehen wo die Stämme demnächst stehen....Dax-Wert hin oder her...
Jeder ist für sein Handeln sowieso selbst verantwortlich und in einer Einbahnstraße befinden wir uns denke ich mal nicht....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.330 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | St2023 | 23.12.25 12:40 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 5 | 182 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 04.07.25 12:45 | |
| 22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
| 21 | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |