nach oben, wenn nicht heute, dann Montag oder Dienstag
da warten ne ganze Menge nur auf eine pos
meldung und dann gehts ab
|
nach oben, wenn nicht heute, dann Montag oder Dienstag
da warten ne ganze Menge nur auf eine pos
meldung und dann gehts ab
Ich denke es wäre für kricky nicht annähernd ein Problem uns zu sagen,"raus,es klappt wohl doch nicht, nach seinen genialen Treffern auch dann keine Niederlage. Selbst wenn sich seine Ankündigungen,Vermutungen um eine Woche verzögern, wo ist das Problem?Letztendlich teilt er sein Wissen und Gedankengänge mit uns.Hier gehts auch nicht darum in ruhigem Fahrwasser unterwegs zu sein sondern mal um einen Zock;nach dem Motto, wer Angst hat die Würfel zu schütteln wirft niemals ne sechs.Aber KEINER MUß das tun. Die Verantwortung trägt jeder selbst und ist auch nicht im Zweifelsfall dann abzugeben. Nätürlich ist es auch Hollewutz und den Anderen nicht übel zu nehmen, wenn sie sich skeptisch äußern.Sehe das alles als Bereicherung.-Wünsche allen einen guten, grüüünen Start in`s Wochenende!
ich glaube es gibt hie ein missverständnis :D
ich habe kricky nie kritisiert. ganz im gegenteil habe dank ihm schon einige gewinne zusätzlich einfahren können. ich respektiere ihn auch für seine ehrlichkeit. habe vorhin auch schon erwähnt dass ich sicher bin dass kricky zugeben würde wenn er an seiner tradingidee nicht mehr festhalten würde.
außerdem bin ich auch investiert ohne zu nörgeln. auch wenn ich grad -5% im depot stehen hab. wie viele schon bereits erwähnt haben sind -5% nicht besonders viel.
...keine Sorge, hab es auch nicht negativ von dir interpretiert, sehe es ja wie du,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.326 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | PadLand | 21.12.25 15:24 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 5 | 182 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 04.07.25 12:45 | |
| 22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
| 21 | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |