gibt nur ein Ausdruck für - zum k........
Wer manipuliert hier ? Für mich nur eine Adresse - unsere sog, "US Freunde"
warum ?
Weil sie Kohle wollen, die klagen gegen Porsche, aber wohl indirekt gegen VW und VW hat die Kohle ! meine meinung
Rebound ? KEINE Chance hat gar kein Sinn , hier stückzahlen zu erhöhen ,nachzuladen etc...
erst dann, wann die Amis zufrieden sind...erst dann steigt der kurs...die wollen vor gericht einen tiefen stammaktienkurs vorweisen.......amis sind wohl ganz schlechte Verlierer, so mein Eindruck
Umsätze:
30.11.09 - 30.6.10 , sage und schreibe ca. 56 Millionen Aktien !
im juli 10 - nochmal um die 0,9 Millionen stücke
bei freefloat von wieviel stücken ?
wo kommen die stücke`her? aber es wird ja ncht manipuliert bei VW , ist klar....
die stückzahlen wären normalerweise nichts ungewöhnliches, wenn nicht der freefloat bekanntermaßen unter 10 % gefallen wäre (dax-rauswurf)
Volkswagen kann nochsoviel %steigerungen an verkauften Fzg. melden, der kurs wird nicht steigen, würde mch nicht wundern, wenn längst beim vorstand Forderungen von den "freunden" vorliegen . damit die blos keine Push-Adhocs rausgeben.
Die userin caroline hatte es die tage hier mal ausgegraben...es gibt da so ne nverein, glaube Atlantik-Freunde e.v oder so ähnlich.....vorstand, fr. merz und jetzt kommt es, außerdem, martin winterkorn ! Was es nicht alles gibt.
Es würde mch nicht wundern, wenn längst vergleiche in Mrd. höhe in der schublade liegen.....das wäre kohle von allen VW aktionären....
Bereue es zutiefst, meine kohle in solche einem Laden geparkt zu haben, welcher offensichtlich nur für VW führungskräfte "lukrativ" ist....
Schauen wir mal, ob dieses miese Treiben so weitergeht.