|
Also ich werde in den kommenden Wochen einsteigen, wenn die Vorzüge die Stämme erreicht haben. Dann wird der Aktienkurs 1-2 Wochen stagnieren bis die Stämme dann nach oben gehen.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Ich muss nochmal fragen, evt. istmeine Frage vorher untergegangen, würde mich über eine Antwort von euch allen freuen ;)
Die Stimmrechtversteilung (Familie/NDS/Katar) ist eindeutig geklärt und stellt somit für die Stämme keinen Anreiz mehr da. Auch die Dividende ist niedriger als bei den VZ und diese werden im Dax gehandelt ( nicht ganz unwichtig) also sollte doch auf mittel-lanfristige Sicht die VZ die eindeutig bessere Wahl darstellen?
Bezüglich der Short Pos. wage ich keine Beurteilung abzugebe da Ich nicht vermuten will wie Suzuki vorgehen könnte. Negativ für die VZ sind sicherlich die anstehene KE und der Verkauf seitens Katar. Wo siehst du den Kurs der VZ? Ich lese mich gerade in das Thema VW ein und bin noch am lernen ;)
Natürlich ist jeder aufgefordert zu antwortnén @ Graupel, holle ect. ;)
Welche der beiden seht ihr mittel/lanfristig eindeutig im Vorteil und steigend im Kurs? Spreche hier von 3-5 Jahren und wenn ihr eine Klasse eindeutig als DAS Invest sieht, warum? Danke euch vielmals
PS: Kennt jemand von euch ein aktives Forum bezüglich VW? Bis jetzt kenne ich nur Ariva und W.O, doch bei beiden ist weniger los als ich dachte, eventuelle gibt es ein reines VW-Forum, danke euch!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
17![]() | 24.624 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | clever_handeln | 19.07.25 19:37 | |
1.674 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 18.07.25 16:12 | ||
5![]() | 182 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 04.07.25 12:45 | |
22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
21![]() | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |