ich bin mit ziemlicher sicherheit deutlich größer als du, ich zeige dir das gerne mal persönlich, dann bleibt dir das im hals stecken, ossi !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,93 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,04 | |
|
bitte verschonen uns die Zeit und Mühe eure Diskusion in diesem Thread zu lesen. Wir sind wegen Vtion hier
@ Katjuscha: du muss ja nicht mit Ihm darüber diskutieren, wer Recht hat und dabei noch deine Aussage zu rechtfertigendas ist deine Meinung und bleibt so, wie die andere das sehen, ist deren Problem
@ mrdesaster: allein dein Username ist schon aussagekräftig genug "desaster" oh man, bleibt bisschen locker, wie im Leben so ist, hat man mehr oder weniger Glück, du hast halt glück gehabt und bist bei Gagfah zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen. und freu dich über deinen Gewinn. Ich weiß noch, hätte ich damals Apple, Dialog Semiconductor und kurz nach der Krise Infineon gekauft, hätte ich auch jeztt mehr geld auf dem Konto. Mit Ambac hatte ich ne Zeit lang auch mehr als 200% gemacht in 3 Tage, was sagst du dazu??? hatte leider nur 500 euro gekauft und nicht 500000000 Euro sonst wäre ich auch schon milliardär.
Habe jetzt nur noch bisschen Rest bei Vtion. Das meiste Geld habe ich endlich von der Börse getrennt und in meine eigene Firma jetzt investiert. Ingesamt für den Anfang 7000 Euro, und nach jetzt 2 Monaten habe ich das Geld fast komplett wieder drin. 100% in 2 Monaten, das ist einfach viel besser als Börse, wo ich 3 Jahre lang invstiert war und weniger rausgekommen ist wie vorher (habe leider am anfang 2007 angefangen mit der Börse, schlechter Timing) . Wenn irgendwann mal so weit wird, dass meine Firma an die Börse geht, seid ihr beiden als Inverstoren willkommen XD
ein kommentar will ich noch los lassen
zitat vom mrdesaster : genauso wie ich mich hier wieder melden werde, wenn wir den kurssturz in häppchen 2010-2013 sehen werden : 1 : Herbst 2010
ich sage dazu: wir sehen uns bei der nächste Krise 2010 - 2020 und sammeln alle aktien zum superpreis ein XD bin ich jetzt auch ein Börsenguru???
Zukunft man kann man nicht voraussagen, wenn du glück hast, triff es ein und du wirst wie ein Gotte gefeiert, wenn nicht, trägst du auch keine Schaden davon und machst deine nächste Aussage, und wartest, bis die dann eintrifft.
hatte hier einige News bzw. wissenswertes über Vtion erwartet. Stattdessen findet hier ein Penisvergleich statt wie man ihn eigentlich nur von Autos kennt. Das könnt Ihr ehrlich über Boardmail klären oder privat über email austauschen. Vielleicht passt zu Eurer Thematik auch noch der BP Thread. Peace!
find ich schon arg überzogen. Natürlich ist der bisherige Kursverlauf enttäuschend, aber (noch) kein Grund völlig in Panik zu geraten. Systaic hatte ein Finanzierungsproblem und keinen Cashbestand um laufende und zukünftige Projekte zu finanzieren. Bei Vtion sieht das wohl etwas anders aus, zumal die Ergebnisse des 1. Quartals im Gegensatz zu Systaic den anhaltenden Erfolg bestätigt haben.
News gibt es keine und Vtion muss hier auch keine herausgeben. Lt. IR läuft wohl alles zufriedenstellend und die Umsätze stimmen. Wir dürfen also auf die Ergebnisse des 2. Quartals gespannt sein. Alles andere bringt uns anscheinend nicht weiter ausser gespannt auf den Kurs zu starren.....aber erklärbar ist die Börse ja ohnehin nicht. Oder wie ist das mit Sells on good news....heute bei Dialog Semicond........
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,93 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 4.135 | Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 | kleinerschatz | D2Chris | 25.04.21 03:32 | |
| 129 | 836 | Katjuschas Real Life Depot 2010 | Katjuscha | 11fred11 | 14.12.15 19:00 | |
| 1 | Bewertung 4€, CASHbestand 5,50 ! fair 8€ | aktiensucher1 | Terminator100 | 04.04.11 20:21 | ||
| 3 | 7 | V tion, fallendes Messer oder Megazock | Terminator100 | MrRoninmoney | 14.03.11 10:51 | |
| 7 | 152 | Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2) | Enterprise. | noidea | 10.03.10 22:22 |