bergab gehen!!
|
weil diese Firma unfähig ist ein professionelles IR Management auf die Beine zu stellen. Solche Pfeifen habe ich selten gesehen!
und dann schmeiße ich erst mal diesen Burns raus!!!
daß diejenigen die noch weiter aufstocken auch irgendwann dafür belohnt werden. Ich würde es ihnen wünschen. Der newsflow ist nach wie vor kaum vorhanden. Sollte aber wie letztes Jahr im Februar eine Meldung über einen neuen Kontrakt kommen......
da meine ich eher die IR Abteilung, leider werden aber die Quartalszahlen Q4 nicht alle Anleger überzeugen, so dass erst wieder im Mai mit positiven newsflow zu rechnen ist, bis dahin wird die Aktie wohl nicht sinken
"nun gab es in q3 kaum noch einen positiven cashflow, die investitionen in entwicklung etc für soft und hardware werden eher noch erhöht, also ein umsatz und ergebniseinbruch q4 sowie ein deutlich gesunkener cashbestand wären für mich keine überraschung."
sorry, aber damit beweist du, dass du keine bilanzen (bzw cashflow-statements) lesen kannst. der magere cashflow hatte seine ursache lediglich in verschiebeungen des working capital. zum jahresende dürfte es die übliche normalisierung geben. ich wette darum, dass der cashbestand zum jahresende deutlich über dem per Ende Septmeber liegen wird!
Natürlich auch nur meine meinung... (wessen meinung denn sonst?)
spricht eigentlich für die Aktie, hat aber auch einen Vorteil wenn noch einige verkaufen, Stimmung kann ja nicht mehr schlechter sein und KGV von ca 5 für 2011 ist ja auch nicht schlecht. Will ja nicht zuviel gute Stimmung verbreiten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 4.135 | Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 | kleinerschatz | D2Chris | 25.04.21 03:32 | |
| 129 | 836 | Katjuschas Real Life Depot 2010 | Katjuscha | 11fred11 | 14.12.15 19:00 | |
| 1 | Bewertung 4€, CASHbestand 5,50 ! fair 8€ | aktiensucher1 | Terminator100 | 04.04.11 20:21 | ||
| 3 | 7 | V tion, fallendes Messer oder Megazock | Terminator100 | MrRoninmoney | 14.03.11 10:51 | |
| 7 | 152 | Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2) | Enterprise. | noidea | 10.03.10 22:22 |