alle zum selben Preis. 1,6 Millionen "Reststücke" sind es sicherlich nicht mehr, eher 200-300 tausend Anteile weniger, jedoch immer noch genug.
Man weiss halt nicht, was sie damit machen werden,
|
alle zum selben Preis. 1,6 Millionen "Reststücke" sind es sicherlich nicht mehr, eher 200-300 tausend Anteile weniger, jedoch immer noch genug.
Man weiss halt nicht, was sie damit machen werden,
Korrekt!
Ich werde in Zukunft auch nur noch in Chinawerte investieren, die mindestens anderthalb Jahre an der Börse gelistetet sind.
Sonst wird man echt zum Spielball der Altaktionäre und das Fundamentale des Werts kann so schön sein wie es will.
oh meine Güte, wenn man das Orderbuch anschaut wird es einem übel, jetzt kommt der Totalabsturz. Niemand wollte mir ja glauben dass wir einstellig werden und die EUR 9 noch sehen.
ich glaub den mist auch immer noch nicht.
gib der aktie doch mal ruhig 2monate zeit, dann stehen wir bestimmt nicht mehr einstellig sondern sowas von zweistellig und auch nicht bei 10 oder 11€...
vtion wird nächstes jahr definitiv boomen.
wenn ihr mich fragt, ist das im moment ein perfekter einstiegspunkt. 9,95€ für diese unterbewertete aktie mit dem riesigen potential unglaublich. ich halte die aktie selber und denke im moment über den kauf eines zertifikats bei dem preis nach. werd auf jeden fall bei vtion nachkaufen.
guckt euch die kennzahlen des unternehmens an und macht euch ein eigenes bild. ich bin sicher, dass die meisten meiner meinung sein werden ;-)
vom Eigenkapitalforum 2010 und der Münchner Kapitalmarktkonferenz 2010(sind die gleichen) stehen auf der Webseite unter vtion.de
die Investoren interessiert es doch nicht ob Vtion einen KGV von ca. 6,5 und nächstes Jahr von ca. 4-5 hat. es wird halt verkauft und man könnte meinen die Firma steht vor der Insolvenz. Kinghero geht durch die Decke, die haben ja auch ein ganz tolles Konzept, deren Produkte kann man ja nicht kopieren.
lass uns in einem monat nochmal sprechen, dann werden wir die erste richtung schon ausmachen können ;)
Fakt ist aufgrund der Unsicherheiten bzgl. Ausstieg Besto & Co. wird sich die nächsten Monate die Aktien eher nach unten bewegen, es sei denn es kommen von Unternehmensseite überraschende Nachrichten, daran zweifel ich aber. Es ist traurig aber so ist die Lage, auch zu einem KGV 2-3 wird sich die Lage nicht ändern, die Aktie ist die nächsten Monate abgeschrieben, traurig aber wahr!!!
schaut Euch mal das Orderbuch, es werden Pakete von 5.000 jeweils verkauft, das dauert an. Erst wenn alle glauben, dass die Aktie Null Wert ist, wird sie steigen.
Mich stört die Tatsache, dass sie eine solide Bilanz brauchen, um die Key Accounts zu halten, d.h. im Umkehrschluss die hohe Cashposition wird nicht für die Expansion / Wachstum verwendet.
Joyou, Asian BAmboo und Kinghero machen das anderes, das eingeworbenen Kapital wird für das Wachstum eingesetzt, richtig so!!!!!
Die haben doch keinen Finanzspezialisten wie bei Asian Bamboo, den ich sehr schätze. Da ist Vtion einfach zu unbeholfen, ein Aktionär wie die Hong Kong Holding mit über 10% der verkaufen will, muss ich umplatzieren können, das darf nicht über die Börse geschehen. Das Vertrauen muss jetzt wieder aufgebaut werden, jeder Anleger wartet ab nun ab bevor investiert wird; funtkioniert leider wie bei der Deflation, warum jetzt investieren, wenn es noch billiger wird
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 4.135 | Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 | kleinerschatz | D2Chris | 25.04.21 03:32 | |
| 129 | 836 | Katjuschas Real Life Depot 2010 | Katjuscha | 11fred11 | 14.12.15 19:00 | |
| 1 | Bewertung 4€, CASHbestand 5,50 ! fair 8€ | aktiensucher1 | Terminator100 | 04.04.11 20:21 | ||
| 3 | 7 | V tion, fallendes Messer oder Megazock | Terminator100 | MrRoninmoney | 14.03.11 10:51 | |
| 7 | 152 | Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2) | Enterprise. | noidea | 10.03.10 22:22 |