...ist zwar nicht gerade hochgeistig, aber wer es nicht schaft, seine einen anspringende Ironie zu verstehen, ist echt arm dran.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,97 | 9,97 | 14,64 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,05 | 9,88 | 14,94 | |
|
...ist zwar nicht gerade hochgeistig, aber wer es nicht schaft, seine einen anspringende Ironie zu verstehen, ist echt arm dran.
wenn hier die pure Angst besteht, ist das doch gut für alle Käufer. Der Fonds hat sein Gründe auszusteigen, wenn Jahres performance nicht erfüllt wird, dann wird einfach umgeschichtet, normaler Vorgang, die Frage ist lassen sich die anderen davon anstecken, mir solls Recht sein wenn es so ist.
Wir werden am Ende des Jahres besser als 12 da stehen; das ist meine private Meinung.
viele Anteile dürfte BESTO Holding, der wahrscheinlich grosse Verkäufer bei den hohen Umsätzen nicht mehr haben.
wäre ja schön und gut, einzig der Glaube daran fehlt mir für dieses Jahr zumindest. Ob die Münchner Kapitalmarktkonferenz heute und morgen noch etwas daran wird, mag ich mal stark bezweifeln. Ich bleibe jedenfalls jetzt erst Recht mit allen Stücken dabei bis die 12 dann endlich mal genommen wurde. Das "Störfeuer" bzw. der Abgeber dürfte Interesse daran haben, noch dieses Jahr fertig zu werden. Eher würde ich deswegen gegen Ende des Jahres nochmals nachlegen.
vor genau 1 Jahr waren wir bei 9. Ich könnte es fast beschwören, daß wir Februar/März über die 12 schiessen und den Ausbruch schaffen....
Übrigens Insiderverkäufe halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Es gibt wirklich genügend Gründe (wie z.b. der nahliegendste - der bisher enttäuschende Kursverlauf) zu verkaufen. Wer mir hier sagen kann, warum verkauft wird, der kann mir bestimmt auch erklären, wieso momentan ein starker Abgeber die Bor.Dortmund Aktie verkauft, obwohl die Herbstmeisterschaft mit Siegen nur so gepflastert ist.
A1C7RS ist übrigens interessant. Wahnsinnsumsätze gestern. Muss ich mir mal genauer angucken. thx
das war die beste Art, mit VTION was zu verdienen bisher, gratuliere
Kat, sorry for late reply but I was a bit busy at work -> thanks for the reponse anyway
link
www.finanznachrichten.de/...n-mit-starkem-finanzprofil-016.htm
negative -> pos cash flow:
"Chen Guoping, CEO des Unternehmens: 'Im vergangenen Jahr hatten wir zu dieser Zeit aufgrund des hohen Anstiegs des Betriebskapitals durch die Einführung der 3G-Technologie in China einen negativen Cashflow. Wir freuen uns, dass wir im gesamten Jahresverlauf einen positiven Cashflow verzeichnen und uns rasant weiterentwickeln. Mit fast 84 Mio. Euro Netto-Cash sind wir gut positioniert, um in zukünftiges Wachstum zu investieren, zumal sich das Unternehmen im nächsten Jahr auf sein stärker diversifiziertes Geschäftsmodell konzentrieren wird. Somit können die Wachstumschancen, welche die 3G-Technologie in China bietet, voll ausgenutzt werden."
Wachstum/Seasonality
"Wie bereits angekündigt erwartet Vtion im vierten Quartal einen leichten Rückgang in ihrem Marktsegment, da es typisch für Chinas Betreiber der Telekommunikationsnetze ist, dass sie ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten zum Ende des Jahres etwas einschränken, was Vtion bereits Ende 2009 feststellen konnte. Dies liegt im Rahmen der Erwartungen und Vorbereitungen des Unternehmens"
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,97 | 9,97 | 14,64 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,05 | 9,88 | 14,94 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 4.135 | Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 | kleinerschatz | D2Chris | 25.04.21 03:32 | |
| 129 | 836 | Katjuschas Real Life Depot 2010 | Katjuscha | 11fred11 | 14.12.15 19:00 | |
| 1 | Bewertung 4€, CASHbestand 5,50 ! fair 8€ | aktiensucher1 | Terminator100 | 04.04.11 20:21 | ||
| 3 | 7 | V tion, fallendes Messer oder Megazock | Terminator100 | MrRoninmoney | 14.03.11 10:51 | |
| 7 | 152 | Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2) | Enterprise. | noidea | 10.03.10 22:22 |