vorzugsaktien ? wer weiß was ??


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 329 / Heute: 1
gut-buy:

vorzugsaktien ? wer weiß was ??

 
04.02.01 08:46
ich kann mich erinnern, daß vor 2 jahren von der abschaffung der vorzüge gesprochen wurde. wer weiß, ob es hier konkrete zeitpläne gibt. nebenbei,
ich wundere mich , warum im dax überhaupt vorzüge gelistet sind. im neuen markt gibt es diese fossilien uch nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--