@Alle:..viele Arivaner lesen hier die Eurams-Empfehlungen..ich kann nur jeden davor warnen diesen Empfehlungen zu folgen...wer die Eurams seit jahren genau verfolgt..kann genau sehen, wie schlecht ihre Empfehlungen und ihr Research seit Jahren sind..
Empfehlung gestern: Abit..entsprechend haben Lemminge die Aktie heute morgen gekauft (4,58)..und andere und clevere haben die Empfehlung genutzt um daraufhin zu verkaufen...über Vorkäufe von Insidern will ich gar nicht spekulieren..
Vor Jahren machte die Eurams mit ihrem "legendären" NM-Musterdepot von Oliver Janich große Werbung..in Wirklichkeit bestand der ganze erfolg dieses Depots in einem statistischen Bilanztrick: Nicht die Kaufkurse nach der Sonntagsempfehlung am Montag wurden zur Bewertung herangezogen..sondern der Freitagskurs...da aufgrund der Empfehlung allein, damals die Kurse zwischen 10 und 25% gesprungen sind, hat man sich allein mit dem Empfehlungseffekt..die eigene Performance schönmanipuliert...und die Leser, die zu den Empehlungskursen gekauft haben waren die dummen..
Konsequenz: Eurams-Empfehlungseffekte immer zum günstigen verkaufen nützen...nie dann kaufen..profis machen das so...allen good luck
Empfehlung gestern: Abit..entsprechend haben Lemminge die Aktie heute morgen gekauft (4,58)..und andere und clevere haben die Empfehlung genutzt um daraufhin zu verkaufen...über Vorkäufe von Insidern will ich gar nicht spekulieren..
Vor Jahren machte die Eurams mit ihrem "legendären" NM-Musterdepot von Oliver Janich große Werbung..in Wirklichkeit bestand der ganze erfolg dieses Depots in einem statistischen Bilanztrick: Nicht die Kaufkurse nach der Sonntagsempfehlung am Montag wurden zur Bewertung herangezogen..sondern der Freitagskurs...da aufgrund der Empfehlung allein, damals die Kurse zwischen 10 und 25% gesprungen sind, hat man sich allein mit dem Empfehlungseffekt..die eigene Performance schönmanipuliert...und die Leser, die zu den Empehlungskursen gekauft haben waren die dummen..
Konsequenz: Eurams-Empfehlungseffekte immer zum günstigen verkaufen nützen...nie dann kaufen..profis machen das so...allen good luck
Werbung