VORSICHT MIT SINO.I --- ES SIEHT NACH EINEM MIESEN PUSH AUS ---


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 593 / Heute: 1
DGromm:

VORSICHT MIT SINO.I --- ES SIEHT NACH EINEM MIESEN PUSH AU.

 
03.02.00 18:20
Habe eben mal Consors- und WO-Board durchforstet. Es sieht nach eine Falschmeldung aus. Angeblich wurde über reuters eine Meldung rausgegeben, das Softbank -- Sino.i schluckt. Wäre es so, würde der Kurs explodieren. Allerdings wird die Meldung nirgendwo bestätigt und es ist möglich, daß irgendein Fake diese Meldung als "FALSCHMELDUNG" in Umlauf brachte. Also Leute, paßt auf oder schaut selber mal ins Consors-Bord. Geht über Tradeclub.de und wählt dort links in der Auswahl "Börsen/Foren" .. dann werden verschiedene Boards angezeigt. Wählt das Consors-Board und geht dann nach "Ausland Aktien" .. da is der Teufel los !!!!!!!
Antworten
lowizard:

und das nach deepgreen... o.T.

 
03.02.00 19:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--