Vorsicht bei AIXTRON : Aufwärtstrend gebrochen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 5.621 / Heute: 5
Aixtron SE 53,92 € +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   -25,11%
 
optima:

Vorsicht bei AIXTRON : Aufwärtstrend gebrochen

 
04.07.00 15:46
Aixtron hat ein enorm hohes KGV von 200 (2001) bei einem Umsatzwachstum von 55% und einem Gewinnrückgang auf plus 25% in 2000 nach plus 90% in 99.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


optima:

Strenger Stop bei 135

 
04.07.00 16:28
offenbar wartet man auf neue Zahlen
Antworten
Schtonk:

ich habe heute AIX komplett in SNG getauscht

 
04.07.00 17:26
sehe ich genauso
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.457 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha nuuj 23.06.26 16:03
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--