für Uralmash fürchte ich Schlimmes. Zwar habe ich schon vor ein paar Wochen nach den großen Gewinnen gewarnt und meinen Ausstieg bekannt gegeben. Aber jetzt könnte es wirklich stark runter gehen. Dazu einen Blick auf den Chart, der viel aussagt...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 4,98 | 9,79 | 11,40 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,66 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 4,98 | 9,79 | 11,40 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,66 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 5 | Russland geht das Öl aus | Maxgreeen | Maxgreeen | 25.04.21 13:28 | |
| 23 | 988954/seit 1 Jahr drin | klecks1 | klecks1 | 25.04.21 11:23 | ||
| Russland und die Zukunft? | Feedback | 25.04.21 10:56 | ||||
| 18 | Frage:Wie kann man am Weizen1 zu 1 partizipieren? | Super YOGI | Super YOGI | 25.04.21 10:52 | ||
| Spread Raiffeisen Centro Bank | Russland trader | 25.04.21 02:36 |