Hahahahahahaha !!
Seit wann interessierst du dich für "linke" Exoten ? Selbst ich mache das nicht mehr. Aber falls es dich interessiert: ich selbst stand in frühester Jugend einmal der KPD sehr nahe. Zu meinem Erstaunen habe ich vor einigen Wochen festgestellt, dass es die immer noch gibt. Sie haben sich durch sehr große Feindschaft gegenüber dem Sowjet-Kommunismus, speziell gegen SED und DDR, hervorgetan. Deshalb waren sie mir damals auch symphatisch. Lange hat diese Liaison allerdings nicht gedauert, da ich schon sehr bald meine pragmatische Ader entdeckte und Dogmen über Bord warf. Die KPD'ler von heute reiten doch tatsächlich noch auf den alten Themen herum, als habe sich nichts verändert. Man kommt sich vor wie in einem Museum.
Zum Wichtigen:
Meine persönliche Entscheidung bei der Wahl hat sich geändert. Meinen Wahlaufruf zugunstn der PDS werde ich nicht weiter fortsetzen, da es doch Aussicht gibt, eine Stoiber-Regierung zu verhindern UND die rot-grüne Regierung fortzusetzen. Gute Ansätze habe ich ihnen ja immer zugestanden. Die ersten vier jahre waren und mussten hart sein. Sie sollen von mir noch eine zweite Chance bekommen. Den Ausschlag gab das Krisenmanagement, speziell die Rolle, die Eichel dabei spielte. Den halte ich im übrigen für mit den besten Bundesfinanzminister, den wir je hatten.
Bei der Wahl werde ich meine Stimme den GRÜNEN geben, die mit Fischer einen sehr guten Aussenminister und mit Trittin einen sehr guten Umweltminister stellen. Auch die Tatkraft der Frau Künast ist wohl über Parteigrenzen hinaus anerkannt.
Gruß und ein schönes Wochenende an den Meinungskonkurrenten
(noch liegen die größeren Chancen bei Stoiber)
Gruß