*vorfroidäandiedeckähüpf undnischmehrrunteärkommm *


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 603 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

*vorfroidäandiedeckähüpfundnischmehrrunteärkommm*

 
29.06.02 10:14
Wo seid Ihr Allääääää?????
Isch bin im POTT hähäääää.....
Wer kommt mit ins Bermuda-Dreieck heut nacht???


Gruß ..... *feix*
Antworten
sarah.w:

morgen spatz

 
29.06.02 10:24
schon aufgewacht?
muss auch noch wach werden
lese mich gerade durch die Zeitungsvielfalt

der kaffee läuft
unfreundliches wetter hier

gruss
schmunzel
Antworten
Pipilotta:

Watt iss datt denn, Ariva-Männas ?

 
29.06.02 10:30
Allet kaputt bei euch ??

Ich glaub, mein Schwein pfeift ?

Kann datt sein, datt datt datt Sumpfhuhn iss ?

*jaul,autsch* Wer hat mich da auffen Kopp gekloppt ?

*vorfroidäandiedeckähüpfundnischmehrrunteärkommm* 706817
Antworten
zombi17:

Moin , moin

 
29.06.02 11:05
Seid Ihr am frühen Morgen schon voll:-))))))
Bis Gleich
Antworten
hjw2:

die feiern schon die wm zombi o.T.

 
29.06.02 11:34
Antworten
ruhrpottzocker:

Wie hasse datt denn getz gemacht, ollen hjw ?

 
29.06.02 11:37

Iss die Sarah heute nich bei dich ? Du tus mich verwirren !

*vorfroidäandiedeckähüpfundnischmehrrunteärkommm* 706827
Antworten
ruhrpottzocker:

Sarah, Mausi ! Wo bisse denn heute ?

 
29.06.02 11:39

Im Pott iss Kaiserwetter !!

*vorfroidäandiedeckähüpfundnischmehrrunteärkommm* 706828
Antworten
Zick-Zock:

nö, aber pipi scheint bei dir zu sein... aha!

 
29.06.02 11:40
*gg*
Antworten
hjw2:

rz, nee sarahschätzchen ist nicht hier o.T.

 
29.06.02 11:46
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt - aha, Zick-Zock ?

 
29.06.02 11:47

Tust du wieder allet falsch verstehn ?

*vorfroidäandiedeckähüpfundnischmehrrunteärkommm* 706833
Antworten
Zick-Zock:

klär mich mal auf, ich kenn dich doch noch kaum ;(

 
29.06.02 11:48
 
Antworten
sarah.w:

wo soll ich sein, bei der Wahlkampfarbeit

 
29.06.02 11:51
das mit der pippi gibt mir doch zu denken, rz.
Antworten
ruhrpottzocker:

Datt kann sich schnell ändern, Zick-Zock ! o.T.

 
29.06.02 11:52
Antworten
hjw2:

siehste rz

 
29.06.02 11:53

die sarah ist in berlin
Antworten
ruhrpottzocker:

Ariva-Spontan-Treff im Pott

 
29.06.02 11:56

Tatort:
Bermuda-Dreieck zu Bochum !

Beginn:
Heute nacht um 1 Uhr - oder vielleicht auch 2 Uhr !

Veranstalter:
Pipilotta und Ruhrpottzocker
(Mitglieder der Berlin-Pott-Connection)

So - pack deine Sachen, ZZ, und komm !

*vorfroidäandiedeckähüpfundnischmehrrunteärkommm* 706839
Antworten
ruhrpottzocker:

Ruh dich mal aus, liebe sarah, und komm auch !

 
29.06.02 11:58

Schliesslich ist ja auch dein Wahlkreis hier bei uns im Pott !!

Ich helf dich dann auch beim Wahlkampfmachen ! Tu ich ja eh schon andauernd !

Mit sozialistischem Kuss

*vorfroidäandiedeckähüpfundnischmehrrunteärkommm* 706842
Antworten
Zick-Zock:

treffen ab 1-2 uhr???

 
29.06.02 12:52
dann müssen wir aber auch bis 7-8 uhr durchmachen!! in der regel auch kein problem, aber dann bekomm ich vom morgigen spiel nur die hälfte mit und von meinen mitbrunchern böse blicke zugeworfen... lass uns was planen, aber nich so kurzfristig!

bin von bonn aus ruck zuck im pott!
Antworten
ruhrpottzocker:

Durchmachen ? No problem !!

 
29.06.02 13:05

Zum Spiel bisse rechtezietig zurück !!

*vorfroidäandiedeckähüpfundnischmehrrunteärkommm* 706857
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Viel Spaß nachher!

 
29.06.02 19:19
Seht zu, dass ihr es bis zum Spiel wieder nach hause schafft!

Ich werde auch gleich nochmal losziehen.

Schöne Grüße in den Pott!

*vorfroidäandiedeckähüpfundnischmehrrunteärkommm* 706946mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
ruhrpottzocker:

Unsere Arivanerin Pipilotta

 
30.06.02 17:31

hat mich zusammen mit ihrer sehr angenehmen Begleitung an diesem Wochenende auf der Durchreise besucht.

Anfangs hatte ich ja mal gedacht, dieser "schräge Vogel" ist nicht echt. Sie ist aber sowatt von echt und sehr nett und lustig.

Schönen Gruß auch noch an Zombi und Ego. Zusammen hatten wir ein Mini-Ariva-Treff, bei dem wir viel gelacht haben.

Das Ganze ist für mich ein Beweis mehr dafür, wie sinnvoll ein Kommunikations- und Aktien-Board wie Ariva ist.

*vorfroidäandiedeckähüpfundnischmehrrunteärkommm* 707205
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--