Vorbörslich: CMRC -6,8% ARBA -9,7% !!!!!!!!!!!!! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,08 14,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 10,30 14,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LV21 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.043 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.831,92 +2,13% Perf. seit Threadbeginn:   +1675,03%
 
mikelandau:

Vorbörslich: CMRC -6,8% ARBA -9,7% !!!!!!!!!!!!! o.T.

 
12.03.01 14:22
Antworten
Mr_Blue:

sitzt Du immer noch auf Deinen

 
12.03.01 14:38
ca. 30000 Stk.?

Ist schon pervers, wie die abgeschlachtet werden.
Vielleicht gibt's ja heute noch mal ne ordentliche Technische Gegenreaktion, aber so recht glaub ich nicht dran.

gruß
Antworten
mikelandau:

blue: genauso ist es....

 
12.03.01 14:43
momentan glaub ich auch an nichts...wahrscheinlich werden die genauso geschlachtet wie CMGI und Broadvision...aber was solls, zum aussteigen ist es zu spät!

kepp cool..

mike
Antworten
preisfuchs:

it`s never too low to sell ;-) o.T.

 
12.03.01 15:02
Antworten
Mr_Blue:

heute im Gleichschritt unter 10$ ? o.T.

 
12.03.01 15:54
Antworten
mikelandau:

bin ich mir noch nicht so sicher....

 
12.03.01 16:01
vielleicht dreht es heute noch??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,08 14,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 10,30 14,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LV21 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 569 Micron Technology kague Grish 10:33
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--