Vor der Zinsbekanntgabe stieg die Aktie von Kabel New Media gestern recht gut und nachdme wir nun wissen, daß sich nichts ändert, fällt diese wieder.
Was ist denn das für eine Logik ?!
Was ist denn das für eine Logik ?!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Linde plc-Kurs | 5,02 | 9,43 | 14,32 | |
| Fallender Linde plc-Kurs | 4,98 | 10,08 | 16,58 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Linde plc-Kurs | 5,02 | 9,43 | 14,32 | |
| Fallender Linde plc-Kurs | 4,98 | 10,08 | 16,58 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | Kabel New Media auf Jahrestief!!! | BWLer | Lalapo | 25.04.21 11:32 | ||
| 44 | Nebenwerte - Erfahrungen - SMAX | Mr.Fresh | baanbruch | 25.04.21 11:25 | ||
| 42 | Ich werde nie wieder Aktien kaufen Teil 2 | Fundi | Happy End | 25.04.21 11:00 | ||
| 18 | Die letzte Warnung kam am Freitag durch den Dow | Idefix1 | 10000% Chance | 25.04.21 09:45 | ||
| 8 | Kabel New Media am Ende!!! | BWLer | BWLer | 24.04.21 23:39 |