Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 284  285  286  287 

vor ausbruch?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.293.430 / Heute: 23
PLS Group Ltd 3,45 € -1,61% Perf. seit Threadbeginn:   +3456,70%

AustraliaPow.:

....und zum IV..

25.05.26 10:35
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

AustraliaPow.:

..next step..

25.05.26 10:52
Antworten
AustraliaPow.:

@Ich hoffe es funktioniert jetzt...

25.05.26 11:27
PLS ist an SLM mit ca. 5.1Prozent Beteiligt und die Bohrungen beginnen im Juni 26 und es ist ein sehr Grosses Gebiet und laut die ersten Test's, sehr vielversprechend... Ich bin mit PLS gut eingedeckt und habe letzte Woche mich mit 1Mio. Stk., bei SLM eingekauft, bzw., dran beteiligt...Wie sagt man...
...No Risk No Fun...

Keine Kaufempfehlung .. Recherchiert selbst, Homepage...Hotcopper Forum usw.

Heute SLM Plus 23.53%.... und PLS auch schon wieder bei AUD 6.43...

Ich Wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag...;-)
Antworten
AustraliaPow.:

Sorry..es gibt kein SLM Forum....

25.05.26 12:38
​...aber der Name Pilbara Minerals taucht auf und habe diverse ASX-Ankündigungen und auch Gemini gefragt und das ist dabei zusammen gekommen....

Nochmals, keine Kaufempfehlung.... aber ich Informiere gerne uns Pilbianer damit und werde sicherlich nichts mehr darüber berichten, wenn man es nicht wünscht...wie gesagt..Recherchiert selbst...

Das Unternehmen hat vor Kurzem (im April 2026) einen massiven Coup gelandet und bereitet sich jetzt intensiv auf die von Ihnen erwähnten Bohrungen vor.
​Hier sind die wichtigsten Details und aktuellen Updates zu dem Projekt:
​Der "Rio Tinto"-Coup & Das Projekt
​Solis Minerals hat sich ein riesiges, 93.000 Hektar großes Lithium-Explorationsgebiet im berühmten Araçuaí-Salinas Lithium Valley im brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais gesichert. Das Geniale daran: Sie haben das Projekt dem Bergbaugiganten Rio Tinto für gerade einmal 500.000 US-Dollar abgekauft, da Rio Tinto seine Strategie in Südamerika geändert hat.
​Der Vorteil: Rio Tinto hat bereits über 2 Millionen Dollar in die Vorarbeit gesteckt (über 1.800 Bodenproben und erste Bohrungen). Solis übernimmt also ein bereits "bohrbereites" Projekt mit einem fertigen Datensatz.
​Die Lage: Das Gebiet liegt direkt neben dem Colina-Lithiumprojekt, das Anfang 2025 für rund 600 Millionen Dollar von Pilbara Minerals (PLS) übernommen wurde. Pilbara Minerals ist übrigens auch Großaktionär bei Solis.
​Die Bohrungen im nächsten Monat (Juni 2026)
​Das Team um CEO Mitch Thomas hat die Arbeiten vor Ort massiv beschleunigt.
​Zeitplan: Die Teams sind bereits vor Ort, um die letzten Landzugangsrechte zu sichern. Die Diamantbohrungen sollen im Juni 2026 starten – also genau im nächsten Monat.

​Umfang: Geplant sind zunächst rund 2.000 Bohrmeter pro Hauptziel, um die Tiefe der Vorkommen zu testen.
​Warum es so vielversprechend ("hochgradig") ist
​Die Region Araçuaí-Salinas ist weltweit bekannt für extrem hochgradige Spodumen-Hartgestein-Vorkommen (aus denen Lithium gewonnen wird). Die bisherigen Daten von den zwei Hauptgebieten machen Hoffnung auf einen großen Fund:
​Mandacaru (Höchste Priorität): Hier wurden an der Oberfläche bereits starke Lithium-Anomalien gemessen (Bodenproben bis zu 362 ppm Lithium). Erste flache Testbohrungen zeigten, dass die Lithium-Grade anscheinend zunehmen, je tiefer man bohrt.
​Campo Grande: Das zweite Ziel liegt nur 18 Kilometer entfernt und zeigt ähnlich starke geochemische Fußabdrücke wie das Nachbarprojekt Colina vor dessen Entdeckung.
​Fazit: Das Management-Team von Solis hat in genau dieser Region in der Vergangenheit schon einmal eine riesige Lithium-Entdeckung gefeiert. Anleger und der Markt schauen deshalb extrem gespannt auf den kommenden Monat, wenn die Bohrer angeworfen werden, um zu beweisen, dass sich die hochgradigen Spuren an der Oberfläche in der Tiefe fortsetzen.
Antworten
opist:

SLM

25.05.26 19:32
Wo könnte ich die Aktie kaufen?
Bei Zero geht es nicht...
Antworten
AustraliaPow.:

@Opist...

26.05.26 18:20
Ich bin an der ASX mit AUS$..über meine Bank
(Alle meine Bergbau Aktien, eigentlich immer dort, wo es am meisten  Volumen hat)...und nebenbei, haben sie auch die Schürfrechte in Peru (Kupfergebiet) erhalten..!

hotcopper.com.au/threads/...t.9170026/page-3?post_id=84077219

hotcopper.com.au/threads/...73628/page-64622?post_id=84078070

Bye..
Antworten
opist:

SLM

27.05.26 11:53
Vielen Dank für die Info...
Ohne Englisch macht das für mich
keinen Sinn...
Antworten
AustraliaPow.:

@opist...

27.05.26 14:08
SLM
Vielen Dank für die Info...
Ohne Englisch macht das für mich
keinen Sinn...
opist, 27.05.26 11:53
Gern geschehen..

Text Kopieren und auf Deepl oder Google Übersetzer = Englisch auf Deutsch einfügen..

Nebenbei wurde heute Nacht ein Traiding-Halt bis am Freitag ausgelöst...

Ich will niemand hier im PLS Forum verärgern und falls noch Fragen wären, kann man mich über's Bordmail kontaktieren...Bye Bye
Antworten
opist:

traiding halt

27.05.26 17:15
Wie lange, und warum?
Antworten
AustraliaPow.:

@PLS und SLM...

29.05.26 18:05
@opist: wie oben von mir schon erwähnt...bis spätestens heute Freitag, aber aktuell wieder Handelbar..

Der Grund war eine Kapitalerhöhung und wurde X-Mal überzeichnet...und PLS hat sich an der CR (Kapitalerhöhung) auch daran beteiligt, abgesehen das Pilbi sowieso mit 5,1 Prozent an Solis Mineral beteiligt ist..!....und darum poste ich das hier im PLS-Forum...

Hier noch 1-2 Kommentare vom SLM Forum...(für opist ausnahmsweise auf Deutsch..smile)

Hotcopper...

Wie die meisten hier hatte auch ich irgendwann mit einer Kapitalerhöhung gerechnet.

Nachdem ich die Nachrichten gelesen und mit ein paar Freunden gesprochen habe, bin ich überwältigt, wie beeindruckend das Ganze jetzt ist.

Erstens: PLS – das größte und beste Lithium-Unternehmen der Welt – investiert ordentlich Geld in die Kapitalerhöhung, um seine 5,1%ige Beteiligung zu halten . Das sollte man nicht unterschätzen, denn PLS hat auch ein Vorkaufsrecht für das gesamte Projekt, falls jemand anderes übernehmen möchte.

Mit dieser Finanzspritze sagt PLS: Wir stehen hinter dem Management, wir stehen hinter dem Projekt, lasst uns Geld investieren und Gewinn machen!

Zweitens: Nehmt das jetzt nicht für bare Münze, aber ich habe von Freunden gehört, dass die Kapitalerhöhung extrem heiß begehrt war, mehrfach überzeichnet und innerhalb weniger Stunden abgeschlossen war . Manche sagen, sie hätten nur etwa 30 % ihrer Gebote erhalten, also 70 % weniger als ursprünglich gefordert.

Dies, gepaart mit der Tatsache, dass die Konditionen für SLM-Aktionäre äußerst vorteilhaft waren, da keine Gratisoptionen enthalten waren (wie es bei vielen anderen Unternehmensbeteiligungen üblich ist, um Investitionen anzulocken), bedeutet, dass die Unterstützung für diese Aktie nach dem Börsengang enorm sein könnte . Werden all diejenigen, die nur 30 % ihrer Forderungen erhalten haben, den Rest am Markt aufstocken? Das wäre ja Wahnsinn!

Schließlich ist das Engagement des Managementteams gegenüber den Aktionären erstklassig. (Ich hätte nichts anderes erwartet, da es sich um dasselbe Managementteam handelt, das bei Latin Resources (LRS) Generationengewinne erzielte und anschließend den Verkauf an PLS ermöglichte.)

Sie machen keine halben Sachen: Heute findet ein Webinar des CEOs statt, in dem er die aktuellen Entwicklungen erläutert, und er fliegt persönlich nach Brasilien, um das Bohrprogramm zu überwachen.

Nicht vergessen: Wir beginnen im Juni mit den Bohrungen! Start ist am Montag im Juni!

Das ist eine äußerst positive Entwicklung, wenn man all diese Punkte zusammennimmt. Und jetzt, da die Aktie nicht mehr überkauft ist, kann sie ihr volles Potenzial entfalten!

Es ist großartig zu sehen, dass PLS die Kapitalerhöhung unterstützt. Ich hatte befürchtet, sie würden es nicht tun, da sie das Vorkaufsrecht für zukünftige Transaktionen der brasilianischen Konzessionen und die Kooperationsvereinbarung besitzen. Das ist ein Vertrauensbeweis für eine spekulative Aktie, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

9,5 Cent sind ein guter Preis, da die meisten Kapitalerhöhungen einen Rabatt von mindestens 15–20 % bieten, PLS sich aber auch nicht an den meisten anderen beteiligt.

Später am Tag, wird auf der Solis-Homepage noch ein Video vom heutigen Webinar reingestellt..
In einer Woche ein Plus von 40 Prozent und das behaupte ich, dass ist erst der Anfang...

Wie gesagt, keine Kaufempfehlung und Recherchiert selbst...

Betreff PLS, schön wieder bei fast AUD 6.50 und wir hatten einen Handelsvolumen von
über 400 Mio. ...aber nur weil es eine Index-Wechsel gegeben hat...

Die PLS Group wurde in den MSCI Global Standard Index aufgenommen und aus dem
MSCI Global Small Cap Index entfernt.

Guys..Step by Step...Nice Weekend
Antworten
inok:

Explorer gibt es wie Sand am Meer

02.06.26 10:52
Wenn Pls Group mit 5,1% in Solis investiert ist, ist man imho dadurch schon mehr als genug  an diesem hoch spekulativen Explorer beteiligt, der noch ganz am Anfang steht.

mining.com.au/...ecures-6-million-placement-to-fund-drilling/

“Solis Minerals (ASX: SLM) hat kürzlich eine erfolgreiche Kapitalbeschaffung (Fundraising) in Höhe von 6 Millionen AUD (vor Kosten) abgeschlossen. Dem gegenüber steht ein im jüngsten Geschäftsjahr ausgewiesener Jahresfehlbetrag von ca. 5,8 Millionen AUD bzw. ein Nettoverlust von rund 3,86 Millionen AUD in den nachlaufenden 12 Monaten” (Google KI)

Habe im März bei 4 AUD nochmals bei PLS nachgekauft (Glück gehabt) obwohl die Position bei mir eigentlich schon viel zu groß war! Aber wer die  2 Jahre (Mitte 23 bis Mitte25) durchgehalten hat, erfreut sich an diesem Investment im 10 Jahresrückblick trotzdem heute sehr! Bei den Namen die sich kürzlich eingenistet oder die Beteiligung vergrößert hat muss man zum Schluss kommen, dass unser gestriges All-time high von 6.74 AUD wahrscheinlich noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist.  Vor allem auch, wenn man sich die derzeitige geopolitische Lage anschaut und die damit verbundenen Energielösungen.
Es wird noch viel  Lithium brauchen, aber Cash macht nur wer den Stoff auch liefern kann!

Antworten
Testthebest:

Alleinstellungsmerkmal Merkmal eines Burggraben

05.06.26 11:42
Damit beschreite PLS  neu Wege. Die Wertschöpfung bleibt in der Firma und spart gleichzeitig extrem viel CO2 ein.

Antworten
Testthebest:

Uups, her der Link

05.06.26 11:42
pls.com/headline-news/...nlock-greater-value-at-the-resource/
Antworten
AustraliaPow.:

..."um den Wert der Ressource zu steigern..."

06.06.26 10:00
Alleinstellungsmerkmal Merkmal eines Burggraben
Damit beschreite PLS  neu Wege. Die Wertschöpfung bleibt in der Firma und spart gleichzeitig extrem viel CO2 ein.

Testthebest, 05.06.26 11:42
Einfach ein sehr schlauer Schachzug,  wie wir vom Management gewohnt sind...

youtu.be/xgyGrs-tQeM?si=oHUk6gvYxLKwxvCJ

Die Wertschöpfung von PLS steigert sich Täglich und zwar...Step by Step ..;-)

Auch ich habe dieses Jahr mein 10-Jähriges bei Pilbi gefeiert und Gratuliere alle anderen
Alt- oder/und... Neu-Pilbianer, betreff..."WEISE"- Entscheidung., was u.a., eine....
Lithium-Unternehmens-und auch Aktie angeht.

Ich Verlängere mein PLS Investment, um mindestens weitere 4 Jahre, bis im Jahre 2030..
...und wer weiss, vielleicht, bzw., vermutlich auch noch erwas länger...;-))...

...den die Frage lautet...wo steht PLS und Lithium in 5 bis 10 Jahren...?!...Wir wissen alle wo...;-)
Antworten
AustraliaPow.:

...ganz Australien spricht davon...

06.06.26 10:10

Schließlich ist es das erste Unternehmen im Aussiland wo dies als "Paket" anbietet..!

youtu.be/2mdvPKozKr8?si=ja0BGU9MjXFQBMJG

Antworten
AustraliaPow.:

Vor noch nicht langer Zeit...

07.06.26 09:36
...war die Neutrale Schweiz, eher Skeptich auf E-Mobilität eingestellt...und nun siehe da..
Antworten
AustraliaPow.:

....Sorry..der Link ist leider im Abo erhältlich..

07.06.26 10:10
Ich konnte Ihn zwar lesen, obwohl ich kein Abo vom Tages Anzeiger habe, aber als ich den Bericht weiterleiten wollte, ging es leider nicht mehr..;-(...
Aber, die Zukunft ist Elektrisch und da gibt es keinen Weg vorbei...;-)

Das sind die einzigen Info-Zeilen, die ich kopieren konnte...

Elektromobilität im Trend: Wegen tieferer Betriebskosten und der grossen Auswahl will die Hälfte der Schweizer auf ein E-Auto umsteigen.

Jeder zweite in der Schweiz will beim nächsten Autokauf ein reines E-Auto wählen.
Gesunkene Preise und tiefere Betriebskosten gelten als Hauptgründe für das Umdenken.

Das Interesse an Stromern hat sich in der Schweiz innert Jahresfrist verdoppelt. Nun zieht auch der Occasionsmarkt an. Darauf kommt es beim Kauf an, um böse Überraschungen zu vermeiden.

www.tagesanzeiger.ch/...will-beim-kauf-umsteigen-544979492615

Antworten
AustraliaPow.:

Hi..Inok..Schön das Du auch noch da bist..;-)

07.06.26 11:42
Explorer gibt es wie Sand am Meer
Wenn Pls Group mit 5,1% in Solis investiert ist, ist man imho dadurch schon mehr als genug  an diesem hoch spekulativen Explorer beteiligt, der noch ganz am Anfang steht.

https://mining.com.au/...ecures-6-million-placement-to-fund-drilling/

“Solis Minerals (ASX: SLM) hat kürzlich eine erfolgreiche Kapitalbeschaffung (Fundraising) in Höhe von 6 Millionen AUD (vor Kosten) abgeschlossen. Dem gegenüber steht ein im jüngsten Geschäftsjahr ausgewiesener Jahresfehlbetrag von ca. 5,8 Millionen AUD bzw. ein Nettoverlust von rund 3,86 Millionen AUD in den nachlaufenden 12 Monaten” (Google KI)

Habe im März bei 4 AUD nochmals bei PLS nachgekauft (Glück gehabt) obwohl die Position bei mir eigentlich schon viel zu groß war! Aber wer die  2 Jahre (Mitte 23 bis Mitte25) durchgehalten hat, erfreut sich an diesem Investment im 10 Jahresrückblick trotzdem heute sehr! Bei den Namen die sich kürzlich eingenistet oder die Beteiligung vergrößert hat muss man zum Schluss kommen, dass unser gestriges All-time high von 6.74 AUD wahrscheinlich noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist.  Vor allem auch, wenn man sich die derzeitige geopolitische Lage anschaut und die damit verbundenen Energielösungen.
Es wird noch viel  Lithium brauchen, aber Cash macht nur wer den Stoff auch liefern kann!

inok, 02.06.26 10:52
Ich gebe Dir Recht..."Explorer gibt es wie Sand am Meer"...!

Aber es gibt "Explorer" und "Explorer"...das heisst, nicht bei allen Explorer, meldet sich
ein "Mister Lithium"...​Joe Lowry...!....    (eigentlich selten) und wie Du und viele anderen wissen,  ist das
ein Bedeutender Name, in der Lithiumbranche! (Keine Garantie, aber man hört Ihn gerne zu)

Es gibt diverse Berichte von Ihm, in diverse Plattformen X, HC,usw. und anstatt alle
Socialmedien zu durchstöbern, habe ich bei Gemini, oder auch eine andere AI gefragt, was
und warum, ausgerechnet Joe Lowry über SLM, PLS schreibt, obwohl wir alle wissen, wie Joe Lowry,  
Konservativ und Kritisch, über Explorer und auch allgemein Lithiumberichte ist...

GEMINI:
Joe Lowrys generelle Haltung: Joe Lowry ist bekannt dafür, sehr kritisch und realistisch gegenüber DLE-Technologien (Direct Lithium Extraction / Direkte Lithiumextraktion) zu sein. Er betont oft, dass viele angekündigte DLE-Projekte technologisch unbewiesen oder wirtschaftlich noch nicht skalierbar sind.

Wenn ein Screenshot von Joe Lowrys X-Account (Twitter) auf HotCopper geteilt wird, bezieht sich das meistens auf Folgendes:

​Die Verbindung zu Pilbara Minerals (PLS) oder Sigma Lithium:
Solis Minerals hat sehr prominente Unterstützung im Lithium-Sektor. Der australische Lithium-Gigant Pilbara Minerals (ASX: PLS) hält einen strategischen Anteil (rund 5 %) an SLM. Zudem hat Solis vor Kurzem Projekte übernommen, die zuvor von Giganten wie Rio Tinto exploriert wurden. Da Joe Lowry die Aktivitäten von Großproduzenten wie Pilbara und die Entwicklung des brasilianischen Lithium-Gürtels (wo auch Sigma Lithium aktiv ist) extrem eng verfolgt, kommentiert er solche Entwicklungen häufiger
auf X.

​Joe Lowrys typische Einschätzung zu solchen Explorern:

Wenn Lowry über Firmen wie SLM spricht oder in einem Tweet erwähnt wird, ist das selten eine blinde Kaufempfehlung. Seine „Empfehlung“ bei solchen Early-Stage-Explorern (Unternehmen im frühen Erkundungsstadium) lautet fast immer:

​Geologisches Potenzial ist da, besonders durch die geografische Nähe zu anderen großen brasilianischen Vorkommen und die finanzielle Rückendeckung durch PLS.

​Aber Vorsicht vor dem Risiko: Er betont stets, dass zwischen erfolgreichen Bohrergebnissen eines kleinen Explorers und einer echten, wirtschaftlichen Lithium-Produktion viele Jahre und massive Verwässerungen der Aktien liegen.

​Die Aktie steht aktuell wegen einer großen Ankündigung im Fokus:

​1. Frische News: 6 Millionen AUD Kapitalspritze (Ende Mai/Juni 2026)
​Solis Minerals hat erfolgreich eine Platzierung über 6 Millionen Australische Dollar (AUD) abgeschlossen.
Das Besondere daran, was auch die Verbindung zu Joe Lowrys Fokus erklärt: Der australische Lithium-Riese Pilbara Minerals (ASX: PLS) – den Joe Lowry extrem eng verfolgt und oft kommentiert – ist voll mitgezogen. Pilbara hat zusätzliches Geld investiert, um seinen strategischen Anteil von 5,1 % an Solis Minerals exakt zu halten.

​2. Was jetzt ansteht (Juni 2026)
​Das frische Geld wird direkt in den Boden fließen. Solis Minerals hat angekündigt, dass die Bohrkampagnen im Juni 2026 starten.
​Wo wird gebohrt? Auf dem Brazil Lithium Projekt (speziell an den Standorten Mandacaru und Campo Grande) in Brasilien.
​Die Relevanz: Die Projekte liegen in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Claims von Pilbara Minerals in Minas Gerais.

​3. Was sagt Joe Lowry aktuell zum Markt (Juni 2026)?

​Joe Lowry hat sich in seinem aktuellen Podcast (The Global Lithium Podcast, Episode 235 „Thoughts on the Market“) und in Interviews zur aktuellen Marktphase geäußert. Seine Kernbotschaft für das Jahr 2026 lautet:
​Geduld im aktuellen Zyklus: Er betont, dass der Markt nach dem extremen Hype und dem anschließenden Preissturz nun eine Phase der charttechnischen und fundamentalen Bodenbildung durchläuft. Signifikante Aufwärtsbewegungen beim Lithiumpreis erwartet er im Laufe des Jahres 2026.
​Blick auf Hard-Rock (Spodumen) in Brasilien: Er sieht den brasilianischen Lithium-Gürtel (wo Solis und Sigma aktiv sind) weiterhin als extrem spannend an, da er im Vergleich zu trägen Sole-Projekten (Brines) und unbewiesenen DLE-Technologien klare operative Vorteile bietet.
​Fazit für dich: Die News rund um SLM sind heiß, weil das Unternehmen jetzt im Juni 2026 die Bohrer anwirft und der größte Lithium-Miner der Welt (Pilbara) als Großaktionär die Stange hält. Genau deshalb wird das Thema auch gerade so aktiv auf HotCopper und X diskutiert.

Hinweis: Da Joe Lowry seine detaillierten Marktanalysen und spezifischen Aktien-Empfehlungen oft exklusiv über seine Beratungsfirma Global Lithium LLC oder in kostenpflichtigen Berichten teilt, sind konkrete, tagesaktuelle Kauf- oder Verkaufsempfehlungen von ihm selten vollständig öffentlich einsehbar.

GUYS DENKT DARAN:
KEINE KAUFEMPFEHLUNG, ABER PLS WAR AUCH EINMAL EIN EXPLORER...;-)
Antworten
Chaser84:

Also

07.06.26 12:34
ich halte Galan für den aussichtsreichen nächsten Stern am Lithiumhimmel.
Sie treten gerade in die Produktionsphase ein und haben die niedrigsten Herstellungskosten von allen.

Brine Projekte sind auch momentan immernoch extrem unterbewertet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 284  285  286  287  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLS Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.193 vor ausbruch? Börsenaufsichtsor. Chaser84 07.06.26 12:34
4 126 Pilbara Minerals. WKN: A0YGCV brunneta Jackson Coalman 25.04.21 02:04
  5 Pilbara Minerals nach dem 23.07.18 Visionerstargard Körnig 05.07.18 22:24
    Markt open + 9% AustraliaPower1   26.10.16 03:03
  1 Ich denke.. Börsianer-80 Börsianer-80 25.10.16 19:55