Vor 17 Jahren bestellt:

Zugriffe: 454 / Heute: 1
Wikinger:

Vor 17 Jahren bestellt:

30.03.02 18:35
Moderator Kai Pflaume erhielt seinen Trabbi
Vor 17 Jahren hatte TV-Moderator Kai Pflaume einen Trabant bestellt. Jetzt erst wurde der 'Trabbi' aus der letzten Produktionsserie, der mit einem 40-PS-VW-Motor ausgestattet ist, an ihn ausgeliefert  
Nachdem Pflaume den Wagen ausprobiert hatte, spendete er ihn kurzerhand der Aktion 'Ein Herz für Kinder', welche den Trabbi jetzt unter www. ebay.de versteigern.    
 Quelle: www.bild.de

Vor 17 Jahren bestellt: 624260gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Vor 17 Jahren bestellt: 624260gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Kivi:

zur Auktion

30.03.02 20:00
Schon bei über 32000 Euro. Da stell ich meine Kiste auch rein.

zur Auktion

So mit O.
-Kivi-
matrixmatrix.:

ich lese auch manchmal bei shortnews o.T.

30.03.02 20:02
Kivi:

Der Hammer fiel bei 45200 Euro!

10.04.02 13:50
Ich glaubs ja nicht.
Die Gebrauchtwagenpreise sind derzeit auf höchstem Stand seit Jahren! Ernst wird es nur, wenn jemand in diesen Tagen nicht um einen Kauf drumrum kommt. Der Trabant gehört noch zweifelsohne zu den Einsteigermodellen. In schwindelerregende Höhen geht es dann schon, wenn man vielleicht an einen Neuwagen denkt. Da werden gleich locker die sechsstelligen Zahlen übersprungen!

Wohlgemerkt! Es geht hier nicht um Spielgeld, sondern um Euro!

In Zeiten wie diesen sollte man eben auf stabile Werte setzen! Was ist schon Gold? Was sind schon Immobilien? Was sind schon deutsche Staatsanleihen oder Anteile an einer High-Tech-Firma, die GTTS-Technologie vertreibt, wenn man doch etwas wirklich wertstabiles mit Aussicht auf weiterer enormer Wertsteigerungen sein Eigen nennen darf! In diesem Sinne: Gratulation an "gajcevic"!

So mit O.
-Kivi-
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--