mein TOP im 2016 mal sehen was daraus wird....
mein Tipp beste Aktie in 2016, na die mit den wenigsten Verluste doch ?!
VONOVIA SE
§
27,705 Euro +0,10
+0,36 %
WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Ticker-Symbol: VNA
|
| 10.706 Beiträge ausgeblendet. |
|
Nieten in Nadelstreifen. Was bin ich froh das ich meinen ursprünglichen Plan nicht durchgeführt habe. Dem Management ist es egal wo der Kurs. Keine Insider Käufe. Kein Aktienrückkauf.
Diese Herren sind verantwortlich für den Shareholder Value
xy0889: #10721 ".... und die 24 sollte / könnte halten .. mal schauen ..."
=========================================
Ist aktuell noch dünnes Eis, ob die Unterstützungszone 23,74/23,03 halten wird. Heute ist man auf Xetra mit 23,75 bis auf 1 Cent an die Untergrenze gelaufen. Zumindest hat es dann Käufer gegeben die einen weiteren Break verhindert haben. Sonst wären wohl nochmal technisch induzierte Verkäufe ausgelöst worden. Gibt natürlich viele Faktoren die hier einwirken. Da ist z.B. nächste Woche der große Verfallstag und im Dezember läuft auch Window Dressing der Fonds, wo schlecht gelaufene Werte des Jahres eher abgebaut werden und die "Lieblinge" noch etwas gepflegt werden. Und in der Immo-Branche sieht man, daß doch viele Experten die Perspektive für Gewerbe-Immos besser sehen als für Wohn-Immos. Entsprechend könnte es da auch gewisse Umschichtungen geben. Und natürlich gibt es auch Sorge, daß die Zinssenkungen erst mal so nicht mehr weitergehen und nach der jetzt kommenden Zinssenkung der FED erst mal Stillstand bei den Zinsänderung eintritt. Von daher mal schauen, ob man es schaffen wird zumindest bis Jahresende die aktuelle horizontale Unterstützung weiter zu verteidigen. Aber auch wenn diese Marke halten könnte, dann bedeutet es nicht gleich es gibt danach wieder größere Anstiege. Da sehen andere Branchen vorteilhafter aus. Somit auch eine Abwägung von Opportunitäten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 10.731 | Vonovia Aktie | Nibiru | Bilderberg | 09.12.25 17:14 | |
| 13 | Geschäftsbericht und Unklarheiten - Vonovia 2022 | Pirrly | jake001 | 19.08.25 08:47 | ||
| 2 | Vonovia - Kommt bald die Wende | Diego01 | 31.10.22 16:08 |