mein TOP im 2016 mal sehen was daraus wird....
mein Tipp beste Aktie in 2016, na die mit den wenigsten Verluste doch ?!
VONOVIA SE
§
27,705 Euro +0,10
+0,36 %
WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Ticker-Symbol: VNA
|
| 12.501 Beiträge ausgeblendet. |
|
Ich habe dich, Börsennewcomer, nie als naiv bezeichnet.
Ich würde dir lediglich, begründet, abraten, "alles auf eine Karte" zu setzen.
Ferner solltest du auch nie auf eine "für immer" "sichere" Dividende setzen. Das könnte ein sehr großer Trugschluss sein.
Ganz andere Baustelle und Denkanstoß (nur um ein Beispiel als Gedankenspiel zu nennen, was alles passieren könnte):
Was, wenn es einmal eine linksradikale Regierung in D geben sollte? Die zwangsverstaatlichen dann z.B. große Wohnungsanbieter. AG wird dann aufgelöst und delistet.
NICHTS ist absolut sicher - auch keine Immo-AG.
<´>Ein Investment in Vonovia kann man schon übergewichtig. Menschen die vermieten haben oft mehr als 2 Drittel ihres Vermögens in Immobilien investieren. <
Hat das eine KI geschrieben oder ist es die Hitze? ;-) *scnr*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 12.526 | Vonovia Aktie | Nibiru | Börsennewcomer | 27.06.26 21:07 | |
| 2 | 10 | Vonovia - Kommt bald die Wende | Diego01 | todi1 | 31.05.26 20:47 | |
| 26 | Vonovia SE Short und Manipulation | Betongold2024 | Opa Didi | 12.03.26 21:31 | ||
| 14 | Geschäftsbericht und Unklarheiten - Vonovia 2022 | Pirrly | Betongold2024 | 16.01.26 14:18 |