Schon möglich, daß es dann rauf geht, aber zu viele glauben, daß die Kursschwäche hauptsächlich am Verfallstag liegt, das stimmt mich schon sehr nachdenklich.
Eigentlich müsste nach einem kurzen Anstieg (falls es überhaupt dazu kommt), ein neues Tief folgen.
USA stimmen mich auch nachdenklich, denn eigentlich hätten die Indizies viel tiefer nach den Hiobsbotschaften der big-high-techs fallen müssen und nach dem sehr schlechten Konsumentenvertrauen.Und der "Dollarcrash" passt nicht ins Bild.
Wurde da vielleicht in USA die Indizies im Hinblick auf den Verfallstag gestützt ?????????????????????????
Irgendwie riechts nach 9000 Punkten im DOW und nach neuen Tiefs im NASDAQ.
Grüße Reiny