damit nicht die Anleger attacchieren oder beleidigen oder das ich mir freu das sie geld durch kurs verlust erlitten haben, nein da Ärgere ich auch !
Bin Italiener und seit 1969 in Hamburg, jedes Jahr mit den Auto Autobahn von Nord nach Sud (Foggia/Bari) Fuht circa 10 jahre Opel danach nur Fiat/Lancia, der Spott meine kollegen fiat fällt aus alle Teile, Rostet schneller als Schneeverschmelzung im Winter, Fiat eroffnet eine Fabrick in meine Stadt, alle meine neffen und bekam dort arbeit, alle wollten mit mir hier VW oder mercedes kaufen, habe Sie ausgelacht ob Sie gleich Wieder Arbeitsloser werden wollen denn wenn Sie bei Fiat arbeiten und fremde Auto fahren wer soll ichre Arbeit erwerben? machen Sie selbst Arbeitslos und ......
... dabei meine Erfahrung erzählt auf den Autobahn.....
... Nicht Fiat, Lancia oder Alfa Romeo waren am Seitstreife Liegengeblieben, da waren Überwiegend VW und manchmal BMW und Mercedes, selbst Opel und Ford stand kaum an Seitenstreifen mit Panne.
Laut ADAC damals waren aber die besten Autos... hatte mich immer geschmurzelt und kaputt gelacht....
Bestechung gibs überall selbst bei bewertung im restaurant.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.