Dazu kann ich als ehmaliger Einarbeiter Try out nur sagen. Alleine die Ersatzradmulde ist eine abzulute Herrausforderung zu ziehen.Wer sich damit auskennt wird es bestätigen. Eine Bodengruppe für Verbrener ist sehr einfach ziehtechnisch ist auch sehr flach gehalten bis auf den Tunel , aber das haben wir auch sehr einfach gelöst wir haben vorne und hinten offen gezogen und von ausen laufen lassen.
Bei E Autos ist der Boden die Batterie und da sind ganz andere herrausforderungen. Das Tesla da voreiter ist streite ich nicht ab. Sie waren halt mit E Autos sehr früh. Aber alle Hersteller werden den gleichen Stand haben oder bekommen. Es liegt auch etwas an den Stückzahlen wie intensiv man sich mit Kosten und neue Pressen bemüht.
Bei E Autos ist der Boden die Batterie und da sind ganz andere herrausforderungen. Das Tesla da voreiter ist streite ich nicht ab. Sie waren halt mit E Autos sehr früh. Aber alle Hersteller werden den gleichen Stand haben oder bekommen. Es liegt auch etwas an den Stückzahlen wie intensiv man sich mit Kosten und neue Pressen bemüht.