Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

Volkswagen Vorzüge

Beiträge: 19.755
Zugriffe: 5.269.221 / Heute: 1.641
Volkswagen AG . 122,15 € -0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +184,14%
 
Volkswagen AG . 144,50 € +0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,10%
 
Volkswagen Vorzüge Lichtefichte
Lichtefichte:

Naja...

 
02.11.15 20:34
ist das jetzt so überraschend.
Schaut man mal auf die geringen Stückzahlen,dann macht es den Skandal auch nicht mehr verrückter.Ausser fürs Image halt,da gibt nochmal einen Dämpfer.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Volkswagen Vorzüge Broker2015
Broker2015:

@Lichtefichte

 
02.11.15 20:47
Es geht nicht um Stückzahlen, sondern dass Porsche und Audi auch massiv betroffen wären. VW hat immer bekräftigt, dass sämtliche anderen Motoren nicht manipuliert etc. sind. Das wäre faktisch der endgültige Supergau. Dann könnte sich VW die ganze Gegenkampagne sparen und gleich zu sperren.

Aber wie gesagt, solange dies nicht eindeutig bewiesen wurde, heißt es abwarten.
Vielleicht doch nur ein massiver Angriff auf den Standort Deutschland?

Volkswagen Vorzüge Erci E
Erci E:

Wenn ich den Namen Umweltbehörde EPA

 
02.11.15 20:51
schon höre wird mir schlecht. Spielen sich auf als Weltretter auf,aus dem Land das die Erde am meisten verpestet ausbeutet. Allein der damalige Berichtet eines angeblichen Mitarbeiters der EPA bei der so glorreichen Aufdeckung war wirklich billig. Man hatte das Gefühl ein drittklassiger Arbeitsloser Hollywood Schauspieler sitzt da und lauert nur Müll den er vorher auswendig gelernt hat. Einfach nur billig.  
Volkswagen Vorzüge Erci E
Erci E:

Schreiben sogar unverschämt

 
02.11.15 21:05
das dadurch Amerikaner schlechte Luft eingeatmet haben. Anscheinend dürfen nur Amerikaner saubere Luft einatmen, und wenn nicht dürfen sie jeden dann an den Pranger bringen. Was andere Mensch eingeatmet haben ist unwichtig. Es waren ja keine Amerikaner. Meinetwegen können die meine Abgase die ich im Darm produziere einatmen. Können mich dann gerne auch verklagen.  
Volkswagen Vorzüge Erci E
Erci E:

In Vietnam

 
02.11.15 21:20
war ich Auf Seiten des Vietcong ;-)
Volkswagen Vorzüge hartigan83
hartigan83:

Da wurden die kleinen wieder verarscht

 
02.11.15 21:20
Dementi von vw folgte sogleich. Die ganzen kleinen sind nachbörslich wieder raus :) haha morgen starten wir garabtiert über 110



21.04 Uhr: Die Volkswagen AG hat neue Vorwürfe der US-Umweltschutzbehörde EPA zurückgewiesen, sie habe Manipulationssoftware auch bei Drei-Liter-Diesel-Motoren der Modelle VW Touareg, Porsche Cayenne sowie von mehreren Audi-Modellen eingebaut. Es sei "keine Software bei den 3-Liter V6-Diesel-Aggregaten installiert" worden, "um die Abgaswerte in unzulässiger Weise zu verändern", teilte VW am Montagabend auf Nachfrage der Nachrichtenagentur AFP mit. Volkswagen werde mit der EPA "vollumfänglich kooperieren, um den Sachverhalt rückhaltlos aufzuklären
Volkswagen Vorzüge Broker2015
Broker2015:

@hartigan

 
02.11.15 21:29
Verarscht? Das stellt sich noch heraus. Aber der Umsatz ist zu dieser Zeit sehr gering.
Daher ist die Wirkung nicht besonders. Jetzt sind die Augen wieder auf die EPA gerichtet.
Sollte es ein Fehlalarm gewesen sein, umso besser für VW. Wenn nicht, würde ich für solch eine Dummheit die max. Strafzahlung fordern, denn solch eine Dummheit gehört dann einfach bestraft, auch wenn das Unternehmen darauf hin zu Grunde gehen sollte.

Aber wer streut diese EPA Nachrichten? Aus heiterem Himmel.

Volkswagen Vorzüge MissCash
MissCash:

In einem halben Jahr

 
02.11.15 21:38
kräht da kein Hahn mehr nach ... dann hat sich der Kurs auch wieder erholt .... wer in Panik verkauft und keinen langen Atem hat ist selbst schuld.
Volkswagen Vorzüge Erci E
Erci E:

Warum soll das Unternehmen

 
02.11.15 21:40
zu Grunde gehen und über 600.000 Menschen ihre Existenz verlieren.. Ich finde solche Forderungen sehr falsch und unüberlegt.Sorry. Warum hat niemand den Untergang von Toyota oder GM gefordert. (Wobei letzterer ja schonmal Insolvenz war). Man es ist Germany den ihr den Untergang wünscht. Echt traurig.  
Volkswagen Vorzüge bundespost
bundespost:

Jandaya Dementi von VW

 
02.11.15 21:50
Volkswagen bestreitet die Vorwürfe der US-Umweltbehörde EPA, dass Schummelsoftware in Autos mit 3-Liter-Dieselmotoren installiert wurde.
Volkswagen AG 17:35:08 112,70 € 3,11%

Dann ist ja alles gut.  Jetzt noch eine  Innovation aus der Schublade geholt und gut ist.  Die werden doch wohl eine  Area51 Schublade haben?
Volkswagen Vorzüge boxster2011
boxster2011:

aber schon erstaunlich, dass so eine meldung nach

 
02.11.15 22:01
dem Ausbruch über die 110,-- Euro kommt...
Volkswagen Vorzüge boxster2011
boxster2011:

und eins noch, vielleicht kann VW jetzt auch mal

 
02.11.15 22:09
in die Offensive, alles kann darf man sich doch auch nicht gefallen lassen...

Es bleibt spannend,

Gute Nacht  
Volkswagen Vorzüge mrdesaster
mrdesaster:

boxster

 
02.11.15 22:23
Wie soll das denn gehen ?
Sie sind ja schon mal grundsätzlich schuldig, da sollte man schön ruhig bleiben.
Und die EPA hat sehr explizit gesagt, dass VW die Schummelsoftware auch bei den großen Dieseln um VW,Audi und Porsche eingesetzt hat
Da steht nicht "vermutlich oder möglicherweise", sondern  " hat eingesetzt" also ein Fakt


Die milliardenteure Diesel-Affäre bei Volkswagen weitet sich abermals aus. Nach Angaben der US-Umweltbehörde EPA hat Europas größter Autobauer auch in Fahrzeugen mit 3,0-Liter-Dieselmotoren eine Manipulations-Software eingesetzt.

► „VW hat einmal mehr seine Verpflichtungen missachtet, sich an die Gesetze zu halten, welche saubere Luft für alle Amerikaner sichern”, sagte EPA-Vertreterin Cynthia Giles der Mitteilung zufolge. „Alle Hersteller sollten nach den selben Regeln spielen



Naja, morgen sicher Titelseite Bild


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Volkswagen Vorzüge Erci E
Erci E:

Anscheinend

 
02.11.15 22:23
glauben einige A....Löcher mit der Meldung einen zweiten Crash bei der VW Aktie zu verursachen. Gleiches Szenario wie damals. Hoffentlich fällt ihr auf die Nase "Dreckspack "
Volkswagen Vorzüge mrdesaster
mrdesaster:

Klar,die EPA

 
02.11.15 22:27
will tiefe Kurse sehen.
Nun bleibe mal sachlich
Volkswagen Vorzüge Erci E
Erci E:

Ich bin sachlich

 
02.11.15 22:40
hör du lieber auf ständig die Meinung der Medien hier aufzutragen. Etwas anderes ist es nicht. Bla bla bla. Sinnloses Geschwafel das nur kopiert wurde. Die wünschen dem Unternehmen schlechtes. Ihr läuft den Nachrichten wie eine Schafherde hinterher. Mal überlegt was es einem eigentlich bringt. Es wäre so wenn man euch auch ständig eure Fehler an die Nase bindet. Und die habt ihr auch allemal. Die haben Ihre Fehler eingeräumt und sind bereit auch dafür zu bezahlen. Man dieses ewige Hassgelaber. Billig und Armselig.  
Volkswagen Vorzüge borntofly
borntofly:

Da sehen wir diese Woche wieder Kurs im

 
02.11.15 22:40
zweistelligen Bereich. Wenn das so weiter geht, wird nicht viel überbleiben.

Ein schneller dafür endgültiger wäre das beste.

Diese Salamitaktik ist der Ruin
Volkswagen Vorzüge mrdesaster
mrdesaster:

Erci

 
03.11.15 07:24
Du scheinst einfach intellektuell überfordert zu sein.
Für das Börsengeschäft sowieso, aber selbst die Begrifflichkeit "sachlich" scheint dir fremd zu sein.
Deine Beiträge gehören in den Abfalleimer
Volkswagen Vorzüge inmotion
inmotion:

VW

 
03.11.15 07:42
Auf steigende Kurse zu setzen war definitiv zu früh.

VW hat den Boden noch lange nicht erreicht.
Volkswagen Vorzüge mrdesaster
mrdesaster:

Dünnes Eis für VW

 
03.11.15 07:42
In diesem Artikel wird die Sachlage deutlicher.
So wie ich es verstehe, ist die Verteidigungsstrategie VW schon gescheitert, weil sie behaupten keine Software eingesetzt zu haben.
Die gefundene Software ist offensichtlich auch für andere Zwecke nutzbar, hat aber eben auch die anzuklagenden Effekte.
Also das ist langsam schon dämlich, tut mir leid
Es war doch klar, dass jetzt in den USA und weltweit jedes Staubkorn umgedreht wird
Wenn es jetzt auch die großen Autos betrifft, sollte VW mal dringend die Kisten von  BMW,Daimler,GM,Ford usw untersuchen lassen.
Deren SUVs sind ja aktuell offensichtlich gut für die Gesundheit der Menschen.lol

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...duennem-eis-bewegt-1.2719951
Volkswagen Vorzüge inmotion
inmotion:

mrdesaster

 
03.11.15 08:13
Offenbar werfen die US Behörden mangelnde Kooperation seitens VW vor.

Was ist aus dem Besuch von Dobrindt geworden, scheinbar nichts.

Dinos sterben aus, die Geschichte lehrt es.    
Volkswagen Vorzüge inmotion
inmotion:

Wird Merkel langsam "merkwürdig?"

2
03.11.15 08:32
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...rgument-fuer-ttip/

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat für das geplante Freihandelsabkommen TTIP zwischen der EU und den USA geworben und dabei auf den VW-Abgasskandal verwiesen.

„Wir haben am Beispiel von VW ungern gemerkt, dass die Abgasvorschriften in den Vereinigten Staaten von Amerika auch nicht so schlecht sind“, sagte Merkel am Montag auf dem Zeitschriftenkongress Publishers‘ Summit in Berlin.

......

Da sei die Frage erlaubt auf welcher Seite steht Merkel eigentlich?  
Volkswagen Vorzüge mrdesaster
mrdesaster:

inmotion

2
03.11.15 08:43
Genau das habe ich mich auch gefragt !
Die Amis hängen VW hin und Merkel sieht das als Argument für TTIP !
Das ist langsam beängstigend !
Ganz ehrlich, die machen VW kaputt und wir spenden Applaus
An was erinnert mich das nur ?
Volkswagen Vorzüge Mr-Diamond
Mr-Diamond:

inmotion

 
03.11.15 08:47
Auf welcher Seite Sie steht, sollte klar sein.
Nicht umsonst hat sie 2011 den Freiheitsorden der USA erhalten.
Volkswagen Vorzüge mrdesaster
mrdesaster:

Die eigene Kanzlerin, einfach nur Wahnsinn

6
03.11.15 08:57
Diese Demut ist erschreckend
Wird VW so eine Art Opfergabe an die Amis ?
Dafür kriegen wir dann TTIP und dann können die Amis auch den Rest über den Schnabel nehmen ?
Wenn ich mir Merkels Desaster mit den Flüchtlingen ansehe, die Aussagen zu VW, den Amis (Nach dem Motto: Gut, dass sie die VW-Betrüger enttarnen) und TTIP frage mich mich langsam, wer uns vor so einer Kanzlerin schützt ?
Die schaufelt uns ein Grab nach dem anderen und viele Gutmenschen und Moralapostel finden das auch noch super !

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 19.754 Volkswagen Vorzüge brackmann Kaiser2 08:33
45 66.105 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft kollebb77 07:54
  426 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 04.04.24 16:52
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--