Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1024  1025  1027  1028 

Volkswagen Vorzüge

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 4,97 9,95 14,79
Fallender Allianz SE-Kurs 4,96 9,84 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC2PR80 , DE000VK2BNX9 , DE000VJ331M9 , DE000VH500G3 , DE000VJ7PP66 , DE000VJ8A5P0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.661.802 / Heute: 8.512
Volkswagen AG . 92,22 € +0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +114,51%

Volkswagen AG . 93,70 € +0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   -81,91%

St2023:

Dann hast

10.03.26 12:32
du dir die letzten 3 Minuten der Pressekonferenz angeschaut .
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

St2023:

stigma68

10.03.26 12:53
ich habe dort gearbeitet aber wohnen tu ich in Osnabrück seit fast 65 Jahren. Ich bin dort nach der Insolvenz von Karmann dort hingegangen. Es wurden Fachkräfte im Werkzeugbau gebraucht nur um es klar zu stellen. Nicht alle über einen Kamm scheren.
Antworten
Highländer49:

Volkswagen

10.03.26 17:38
Die Volkswagen-Aktie ist infolge der Nahostkrise zuletzt deutlich unter die Marke von 100 € gerutscht. Seit Mitte Dezember belaufen sich die Kursverluste auf über -17%. Nun hat der Wolfsburger Autobauer Zahlen für das vergangene Jahr vorgelegt. Wie sind diese ausgefallen und geben sie der Aktie eine neue Richtung?
www.finanznachrichten.de/...der-klassische-value-trap-486.htm
Antworten
minicooper:

Das ist mal ne ansage....gelle cvr....ggggg

10.03.26 18:00
Mal ein Wort zu den Dividenden
Die Dividenden und deren Rendite berechnen sich nach dem EK bzw. mittleren EK. Wie sich der Kurs seit dem eigenen Einkauf geändert hat, spielt für die persönliche Rendite keine Rolle. Und solange man nicht verkauft, entspricht die Dividendenrendite der Gesamtrendite.

Tatsächliche Verluste entstehen erst bei der Realisierung, genauso wie tatsächliche Gewinne und ändern erst dann die Gesamtrendite.
cvr info, 10.03.26 11:48
Das sagen die Arbeiter zu den Katastrophenzahlen von VW
:
„Der Laden geht den Bach runter“
BILD-Reporter am Werkstor in Wolfsburg

m.bild.de/news/inland/..._ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Romeo237:

Angeblich

10.03.26 18:12
Volkswagen Vorzüge 33637651
Deutsche Autohersteller sind in China mit sinkenden Absätzen konfrontiert. Mit den günstigen chinesischen Konkurrenzmodellen können Volkswagen, BMW und Mercedes Benz nicht mithalten. VW-Chef Blume verändert daher seine Strategie um den Markt zurückzuerobern. Auch Experten sehen eine neue Chance am Ho ...
Antworten
Romeo237:

Die meisten sind

2
10.03.26 18:16
Überbezahlte Schicht Bandkeuler, welche ihr Gehirnzellen an der Stempeluhr lassen um in 3 Schicht zu schrauben. Ich könnte das nicht. Ziehe aber den Hut wer es tatsächlich bis zur Rente durchziehen kann.  
Antworten
St2023:

Was wird hier

10.03.26 18:55
für ein Mist geschrieben VW Gruppe steht sehr gut da.
Was soll man nicht vergessen sie schieben 660000 Tausend Mitarbeiter vor sich her.
Toyota hat 400000 Tausend. Warum hat VW Gruppe soviel Mitarbeiter weil sie ein Sozialer Arbeitgeber sind das hat man dem Land Niedersachsen und Betriebsrad zu verdanken.
Es wird und muss sich auf Dauer ändern. Weil  Tarifverträge es regeln das sie Arbeitsplatzsicherung haben. Was bedeutet das viel Geld verband wird durch Abfindungen.
Als die Deutsche Post und Telekom ihre Beamten vor Jahren losgeworden sind hat das die Allgemeinheit bezahlt und die hochbezahlten Beamte in Pension geschickt.
Dum her reden kann man schnell aber den wirklichen Grund kennen wenige.  Das die Mitarbeiter frustriert sind ist doch normal warum sie müssen mehr arbeiten die Leiharbeiter sind Komplet weg.
Das der ein oder andere neue Aufgaben übernehmen muss ist halt so.
Ich weiß wovon ich rede ich musste mit 48 Jahre auch ungewollt wechseln arbeitslos oder bei VW anfangen. Ich habe 11 Jahre eine wochenend Beziehung gehabt und habe es überlebt heute geht es mir sehr gut ich sage nur danke VW das ich die Möglichkeit hatte.

Antworten
Winti Elite B:

St2023 VW steht hervorragend da !

10.03.26 19:22
Muss 50'000 Stellen streichen Werke schließen usw.

Aber VW steht hervorragend da die haben den richtigen Werkzeugbau !

VW wird schneller untergehen weder die Meisten sich dies vorstellen können.

Ach ja VW steht so gut da die können noch die Divi erhöhen.

Tesla wird VW vernichten es hat schon lange angefangen.
Antworten
Winti Elite B:

Ich kann nur immer wider schreiben !

10.03.26 19:24
VW verkaufen und Tesla kaufen und man wird fette Gewinne Einfahren.

Das ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine Eingene Meinung !
Antworten
Winti Elite B:

Die Katastrophe nimmt seinen lauf !

10.03.26 19:30
Antworten
Dragonwork:

@ stigma, ob der bei VW arbeitet...keine Ahnung

11.03.26 07:23

aber mir kommen die Beiträge von ST2013 vor, als würde ich..."und täglich grüßt das Murmeltier" mir anschauen.
Man müsste es umbenennen in..."und jedes Jahr die gleichen Geschichten zu VW"... denn wenn man etwas in die Tiefe geht, findet man zu VW folgende Beiträge von ST2013, die € 100 spielt scheinbar immer eine gewisse Schlüssel Rolle:

""" St2023: ich glaube wir sehen die 110 Euro 14.05.25 08:44#24377
und danach noch mehr. Wer jetzt noch gegen VW etwas findet dann man viel spaß. Es ist alles aber auch wirklich alles eingepreist."""

""" St2023: Die Zukunft es geht voran 14.05.25 10:48"""

wie man nun ca. 1 Jahr danach sieht, ging es mächtig voran! Nur leider verkehrte Richtung

Erst sah ST2023 die € 110.- dann 1 Tag später nur noch die € 100.- und es ist/war alles eingepreist.
""" St2023: Goldenes Händchen 15.05.25 20:04#24390
da geht morgen noch was und der Kurs wird schnell über 100 wieder sein. VW gibt gerade Gas mit allem."""
Sollte der Kurs nicht gestern auch schnell wieder bei € 100.- sein? Neues Jahr, alte Ansagen!

""" St2023: Freunde der Sonne 11.05.25 21:15#24358
Audi und Porsche bleiben aber die großen Probleme.
Woher nimmst du die Annahme?"""
Na der hatte wohl etwas den besseren Durchblick wie ein ST2023, schau dir an ST2023 wie es um Porsche ausschaut, da hat man sich wie Bayer mit Monsanto nichts gutes getan!

Dividenden Geschichten gab es letztes Jahr wie dieses Jahr, leider brachte es letztes Jahr nichts und wird dieses Jahr auch nichts bewirken wie man sieht.
""" St2023: und noch etwas 15.05.25 16:29#24386
Vorzugsaktien sind nur dafür da um sich an ein Unternehmen zu beteiligen als stiller Teilhaber der Entlohnt wird in Form von Dividende. """

gestern wurde mir noch erzählt das ich Analysten nicht für voll nehmen soll, die würden nur eigene Interessen vertreten. Hier waren die ST2023, die Analysten aber noch gut genug, denn sie haben in das gleiche Horn geblasen wie du, EXPERTEN hast du sie da noch genannt:
""" St2023: sieht gut aus 27.05.24 22:56#20306
2023 wurde eine Dividende von Höhe von 9,06 EUR ausgeschüttet. Analysten prognostizieren für das laufende Jahr 9,18 EUR. Das Kursziel taxieren Experten im Mittel auf 145,56 EUR."""

Ich könnte noch unzählige "Pusher" Beiträge von ST2023 bringen,

Antworten
Dragonwork:

ST2023

11.03.26 07:44
hat mehrere Hundert Beiträge zu VW verfasst, natürlich immer nur wie toll VW ist, wie toll es doch läuft, wie toll es ist wenn man Dividende bekommt, und gestern durfte man lesen wie toll doch die Zahlen sind, nur es sieht außer ST2023 keiner.

Jedes Jahr Dividende ist ja schön, wenn man z.B. jedes Jahr 5 Euro bekommt ist das Schön, wenn aber der Kurs im Gegenzug jedes Jahr um 10 Euro fällt, was hat man dann am Ende von den 5 Euro Dividende?

ST2023, du bist hier seit ca. 07.2023 dabei, da stand eine VW noch um die ca. € 130.-, seit dem unzählige Beiträge zu VW wie gut die sind, wie toll, wie gut aufgestellt.....also im Grunde kann ja nichts schief gehen.....hast ständig alles Schön geredet/geschrieben.....Du hast aus Minus und Minus ständig ein Plus gepredigt. Also nun kann sich jeder sein eigenes Bild machen, wie sehr daneben ST2023 seit Jahren liegt. Von ca. € 130.- nun runter auf ca. € 90.- sind lächerliche € 40.- Minus.....

Nimmt man die Dividende Zahlungen raus nach 07.2023 welche € 9,06.- und € 6,36.- war (€ 15,42.-) bleiben noch ca. € 25.- MINUS. Dafür das es TOLL läuft, ist das aber nicht schön ST2023.....da hast du schon etwas anderes in Aussicht gestellt.  
Antworten
Dragonwork:

So nun zur aktuellen Lage bei VW

11.03.26 07:53
das es nicht besonders toll läuft, hat scheinbar bis auf ST2023 jeder nun kapiert. Aber wichtig ist, man hat die Probleme erkannt und geht diese nun an. Da der Markt aber nicht auf VW wartet, sondern sich rasch weiter entwickelt muss Volkswagen da nun mal in die Pötte kommen.

Wenn VW das schnell umsetzt was man sich vorgenommen hat, dann sieht das Ganze in naher Zukunft wieder besser aus, dann darf man auch von Kurssteigerungen rechnen.

Das Momentan der Markt etwas übertreibt, sollte klar sein, aber wenn es nur 90 für eine Aktie gibt, dann ist das so, ich kann doch nicht hingehen und will anderen erzählen, wer jetzt kauft bekommt in XY Wochen/Monaten XY Euro mehr.

Wenn ich die Beiträge von ST2023 so lese, könnte man meinen er kommt aus der VW PR Abteilung und soll den Leuten abgestandenen Sekt als sprudelnden Champagner verkaufen, oder Gammelfleisch als bestes Rinderfilet.....  
Antworten

Dragonwork:

Ich verstehe den Frust einiger User

11.03.26 08:30
man soll sich eben nicht von anderen irgendwo rein quatschen lassen. Bei VW ist nun vorerst alles bekannt, man weiß welche Stellschrauben es zu drehen gilt.
Nun muss man nur noch diese drehen, dann könnte man wieder zurück in die Spur kommen.
Es werden wahrscheinlich nun einige investieren, denn vorerst dürfte es keine weiteren Überraschungen geben, was soll bei Porsche noch schlimmer kommen? Man hat einiges in der Pipeline um wieder Wettbewerbsfähig zu sein gegenüber China Fahrzeugen.

Was nun noch bremsen wird, sind die beschissenen Kriege, das bremst wo es nur geht. Aber Donald Duck wird es schon hinbekommen, er hat ja wie versprochen auch den Ukraine Krieg binnen 24 Std. beendet.
Antworten
St2023:

wer bei VW genau hinschaut

11.03.26 08:35
der weiß was VW für ein Potenzial hat. Sie sind seit 3 Jahren im Umbau und leisten sehr viel.
Ich habe die Teuerste VWvz Aktie für 138 Euro gekauft. Es gab mit Sonderdividende  43,24 Euro seit ich sie habe und ich habe einen Schnitt von 99,.. Aber das ist mir egal ich konnte sie in der Zeit 40 bis 50 Mal hin und her verkaufen darum habe ich heute einen Schnitt von unter 100 Euro.
Es wird niemand gezwungen VWvz zu kaufen.
Dann geh doch nach Tesla da wird dir geholfen. Dragonwork du möchtegern  Kugschnacker
Antworten

Dragonwork:

ST2023

11.03.26 08:53
habe ich dir durch das vorsetzen deiner Beiträge mal aufgezeigt, was du für ein Märchenerzähler bist. Ja klar, nun hast du getradet und bis im PLUS.....GÄHN!!!

PhoenixKA - für was steht das KA? K-eine A-hnung?! Wenigstens bist du ehrlich!!!
Antworten
Dragonwork:

Ich bin PRO VW

11.03.26 09:09
habe meinen Kauf ja Zeitnah gepostet. Aber das bedeutet nicht das ich von nun an eine VW Road Show abziehen muss und VW in den Himmel hebe, nur weil ich gekauft habe.

Ich mag eben keine User, die anderen ständig etwas vom Osterhase und Weihnachtsmann erzählen wollen.

VW streicht Stellen, will Werke schließen, Zölle belasten, Kriege belasten, China hat bessere Zahlen, Gewinn ist eingebrochen, Porsche belastet und so weiter.

Und dann will ein ST2023 einem erzählen, wie TOLL doch eine VW ist, Zahlen wären Bombe, Aussichten wären nie besser gewesen, Dividende würde alle anlocken ist die niedrigste seit Jahren usw.

Und solche User sind mir ein Dorn im Auge, von Long erzählen aber Hunderte Beiträge in kurzer Zeit verfassen, alle vollgepackt mit "VW ist soooooo TOLL"
Antworten
St2023:

Rendite

11.03.26 09:12
wer heute kauft und in 2 Monaten die Dividende bekommt macht bei 5,26 Euro 5,8% und hat die Möglichkeit noch einen Kursgewinn zu erzielen. Das ist und bleibt eine sehr sehr gute Rendite.
Antworten
Dragonwork:

musst aber dazusagen

11.03.26 09:16
das die € 5,26.- vom Kurs abgezogen werden. Du musst mal aufhören immer nur die Hälfte zu erzählen!!!

Du stellst das so dar als würde man das einfach mal so nebenbei bekommen....das ist so langsam schon "kriminell" was du hier treibst.
Antworten

oli25:

dividende

11.03.26 09:39
wird erwirtschaftet.
Bei jedem normalen Unternehmen schon.
Manche finden sie aber auch im Keller beim ausmisten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1024  1025  1027  1028  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 4,97 9,95 14,79
Fallender Allianz SE-Kurs 4,96 9,84 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC2PR80 , DE000VK2BNX9 , DE000VJ331M9 , DE000VH500G3 , DE000VJ7PP66 , DE000VJ8A5P0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 81.091 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 17:46
17 25.675 Volkswagen Vorzüge brackmann cvr info 17:43
  1.949 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 11:08
6 731 Chaostheorie Parosit Igel 69 07.03.26 11:19
    Produziert VW bald Militärfahrzeuge? micha1   09.10.25 18:06

--button_text--