Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 10,46 | 15,28 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | ||||
|
Wenn alle so handeln, wie du, dann sehen wir bald Kurse von 30€. Hättest lieber einen Golf oder Passat gekauft, um den Kurs zu stützen und die wilden Gerüchte in der Küche gelassen ;-). Oder willst du gar keine weiter steigenden Kurse??
Es ist bestimmt nicht gerade sinnvoll, alle paar Monate mal die St., dann wieder die Vz. in den DAX zu holen und wieder rauszuwerfen. Gefragt ist doch Konstanz, damit die Fonds nicht ständig umschichten müssen, sofern keine Regelverletzungen auftreten. Der DAX sollte nicht so ein Kasperltheater wie der Bundestag sein.
in der Relation gesehen schon....dann müßte nämlich eine E.ON, die auch im Krisenjahr ein Spitzenergebnis erzielt hat und EUR 1,50 Dividende zahlt eine Kursexplosition hinlegen. Warum also sollte eine Daimler dann steigen. ja, ist mir schon klar, weil die Börse lieber auf irgendwelche Prognosen-Parolen reagiert. Sieht man heute auch bei der VW oder MAN...
Hallo,
wie siehts den jetzte aus, bin bei 50€bei VW vz rein.
Jetzt kommt eine Kapitalerhöhung und ich habe die begründete Befürchung, dass die Aktie anfangs stark verwässert werden könnte.
Wer kann mir da Auskunft geben?
Danke.
Gruß
KBV < 1 = gut!
Situation = Bezugskurs < 38 Euro ... Keine Verwässerung?! Kann jemand hierzubitte mit Zahlen jonglieren.
Beste Grüße
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 10,46 | 15,28 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.433 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | brokersteve | 05:05 | |
| 53 | 80.771 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 00:38 | |
| 1.931 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 21.01.26 20:17 | ||
| Produziert VW bald Militärfahrzeuge? | micha1 | 09.10.25 18:06 | ||||
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 |