VIZ-RT ( WKN 926501): Strong BUY!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,03 9,98 15,28
Fallender SAP SE-Kurs 4,95 9,86 15,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8MFC0 , DE000VU4SC68 , DE000VU40NF7 , DE000VY65ZV7 , DE000VY8FBS6 , DE000VY7ZCH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.634 / Heute: 1
Vizrt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

VIZ-RT ( WKN 926501): Strong BUY!!!

 
30.10.01 08:35
Guten Morgen!
Im aktuellen schweren Marktumfeld gibt es einige Aktien, die ich weiterhin als KLAREN Kauf sehe:

VIZ-RT ( WKN 926501 ) gehört dazu!

Der Wert steigt gegen den Markttrend an. Dies ist im Hinblick auf die ÜBER den Erwartungen liegenden Quartalszahlen ( Bekanntgabe 13.11. ) sowie die Delistingverfügung zu sehen. Dabei ist VIZ immer noch viel zu niedrig bewertet. Gerade in Tagen wie diesen werden meist nur UNTERBEWERTETE Pennystocks gekauft, halte VIZ-RT dabei weiterhin am aussichtsreichsten.
Kaufen bis 0,8E. - KZ 1,5E.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

serki:

Guten morgen SI bist du noch nicht fort???

 
30.10.01 08:38
Schönen Tag. Gruß an Mio

serki
Antworten
Star Ikone:

@serki: Doch, aber es gibt ja...

 
30.10.01 08:41
mehrere Möglichkeiten im Internet zu sein.

Ansonsten: VIZ-RT dürfte weiter gegen den Markttrend steigen, bald werden es alle sehen, dass hier eine sehr, sehr gute Zockerchance steckt...
Grüsse richte ich aus.

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

VIZ: Bald geht es los...

 
30.10.01 09:09
Unbedingt dabeibleiben...;)

MfG
SI
Antworten
Nowonder:

VIZ-RT ( WKN 926501)??? Alles OK mit dir SI???

 
30.10.01 11:12
Langsam aber sicher mutierst du zu einem Schrotthändler.

Nowonder

Antworten
Lanotte:

Da ist was dran

 
30.10.01 19:45
Viz-RT wird steigen!

Jetzt eindecken.

SI hat recht.

Ich habe ein gutes Gefühl.

No Risk, no Fun.

In zwei Wochen wissen wir bescheid.
Antworten
SchwarzerHe.:

Nach LBC bin ich in VIZ investiert.

 
30.10.01 19:49
Zwar nicht so hoch wie bei LBC, aber es ist genug. Jetzt wird aber erst mal gefeiert, und das kräftig. DANKE LBC !!!!!!

mfg
S.H.
Antworten
speku:

Glückwunsch schwarzerhengst ...

 
30.10.01 19:56
hättest aber glaube ich noch ein wenig warten sollen mit dem Vekauf von LBC!!

zu VIZ bin auch dabeí, halten sich ja ganz gut !!

habe noch ein paar stck von E-Net liegen !!!
Antworten
SchwarzerHe.:

Danke speku

 
30.10.01 20:06
Bei 0,15 bin ich wieder dabei bei LBC, schauen wir mal ob sie noch mal runterkommen. Bin aber optemistisch das LBC früher oder später weit über 0,50 stehen werden.
Antworten
canetti:

wenig umsatz, nix los o.T.

 
31.10.01 15:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,03 9,98 15,28
Fallender SAP SE-Kurs 4,95 9,86 15,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8MFC0 , DE000VU4SC68 , DE000VU40NF7 , DE000VY65ZV7 , DE000VY8FBS6 , DE000VY7ZCH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--