So stehe ich jetzt bei -50% und hin und her gerissen was ich jetzt damit anfangen soll.
Die negativen News nehmen nicht ab und das Risiko steigt zunehmend.
Was ich aber für die Zukunft gelernt habe das ich keinerlei Biotech mehr angreifen werde.
|
| ||||||||||||||
fortune.com/tag/coronavirus/
Es bleibt ein spannendes Thema.
Ich zitiere dich mal aus dem Tui Thread:
"Verstehe diesen ganzen Zirkus nicht. Ich würde mir gar nicht die Mühe machen und hätte gar nicht die Zeit über ein Unternehmen zu schreiben, wo ich keinerlei Intention habe zu investieren, wo ich ohnehin alles schlechte sehe und überhaupt. Da kann man auch 1 und 1 zusammenzählen, warum gewisse Leute hier immer wieder auffallen. Dort wo ich Beiträge schreibe oder Interesse zeige bin ich entweder investiert oder Short."
Ich lasse das dann einfach mal unkommentiert so stehen, soll sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.
Achja ein Satz von dir dort hat mir auch noch sehr gut gefallen:
"Wenn du schon versucht plump zu Bashen, solltest du lieber mit guten Argumenten kommen ..."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 11.764 | Vivalis + Intercell = Valneva | proxima | crossoverone | 24.12.25 18:16 | |
| 31 | News + Recap + Referenz | nineZero | nineZero | 23.06.22 18:58 | ||
| 2 | 14 | 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! | Share Agent | Trader13 | 21.01.22 00:06 | |
| 2 | 6 | Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron | Share Agent | Eleman | 20.01.22 17:05 | |
| mal schauen wo es hin geht | FourSeason | 03.12.21 19:15 |