Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 261  262  264  265  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.103.675 / Heute: 2.185
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Skipper_74
Skipper_74:

valneva

 
03.02.22 14:49
gut möglich das da heute noch ne Pressemitteilung dazu kommt welche Daten damit gemeint waren

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Naja

 
03.02.22 14:51
Gleich kommt noch der US Markt... Die werden diese Meldung nicht mit Wohlwollen aufnehmen.
Verzögerungen mögen die gar nicht.

Stimmt schon, im Grunde hat sich nichts geändert. Jedoch der Zeitpunkt der Zulassung ist nach hinten verschoben.
Und - was mich halt stutzig macht - das noch immer was fehlen soll, obwohl Valneva gesagt hat, alles wurde eingereicht.

Mal schauen.
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

@Skipper

 
03.02.22 14:54
Das Management sollte bei jeder ungeplanten kursrelevanten Änderung an die Öffentlichkeit treten. Also erwarte ich mir hier sehr wohl ein zeitnahes und aufschlussreiches Statement.
Vivalis + Intercell = Valneva Skipper_74
Skipper_74:

Trade Lord

 
03.02.22 14:55
Stimmt... dann gehts nochmal richtig runter.... Schön doof... bin zwar bei 16,60 raus, dann aber viel zu früh wieder rein... Ich kann das mit dem short einfach nicht....
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

EMA

 
03.02.22 15:08
Eigentlich ein neutrales Statement des Regulators und trotzdem geht es nach unten, das ist halt Börse….
Die Daten können jederzeit von Valneva nachgereicht werden, wahrscheinlich sogar sehr bald. Es ist nur seriös vom Regulator so eine Aussage zu machen, wenn gewisse Daten noch fehlen bzw. noch nicht zugeschickt wurden!
Die Diktion von Valneva diesbezüglich am 5.1 war „in den nächsten Wochen“ und nicht in den nächsten Monaten wohlgemerkt.
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Infos von Valneva

 
03.02.22 15:56
Irgend wie sehr unbefriedigend.!!!

Auch die Umsatz Prognose ist unzureichend.
Denn das würde ja nur die Teil Auslieferung an die EU und die 1 Mio an Bhrarei bedeuten...
28 Mio X ca 18 € sind schon 504 Mio.

Die Preise non Novavax liegen bei ca 20,40 €
 
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Jimy

 
03.02.22 16:08
Die Umsatzerwartungen beziehen sich nur auf bisher vorhandene Verträge.
Wie Du auf 18-20 Euro je Dosis kommst weiß ich wirklich nicht, BT kostet ca. 20€!!
Der Preis je Dosis liegt eher bei 10€ oder weniger da die Produktion viel billiger ist als bei den mRNA-Impfstoffen.
Es ist mMn nur noch wenige Wochen Geduld gefragt, dann sollte Dank Zulassung die Bewertung wieder stimmen (30-35€).
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Anfrage an Valneva

 
03.02.22 16:09

Ich habe eben bei Valneva um Information bezüglich der im Raum stehenden Verzögerung gebeten. - Automatische Antwort - Madame Fontaine-Bachelot ist krank ...

Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

@MDinvest

 
03.02.22 16:19
die Preis leite ich wie folgt an:

Valneva
bei den 100 Mio Dosen waren 2 Mrd im Gespräch

Novavax
hatte ein Vertrag mit Dänemark über 20,40 € / Dose, wobei die Herstellung in Indien ca 3 € kostet
Vivalis + Intercell = Valneva leon675
leon675:

Erwartungshaltung

2
03.02.22 16:42
meine Erwartungen sind Ende März, wie verkündet von Valneva erst danach mache ich mir Gedanken.
Wir werden ein Statement erhalten.
Besser als wenn die EMA sagt der Impfstoff bekommt keine Zulassung.
Ergo leider nix neues die EMA wird ihre Daten schon bekommen. Valneva will ja auch Geld verdienen.  
Dafür das alles rot ist halten wir uns doch gut. Keine Attacke gen Süden um Stopp Loss abzugreifen. Langweilig…
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Jimy

 
03.02.22 16:49
Zu Novavax habe ich keine Infos, bei VLA 2001 sieht es aber anders aus. Im Ursprünglichen UK-Deal wären 1,2 Milliarden € für 160 Millionen Impfdosen fällig geworden. Der Preis je Dosis lag also deutlich unter 10€!
Das waren natürlich Sonderkonditionen, da ja wie heute bekannt wurde UK 250 Millionen Euro für die Entwicklung beigesteuert hat.
Im EU-deal wird der Preis irgendwo zwischen 8-10€ liegen. Ich denke, dass die geschätzten Umsätze für VLA 2001 in der EU und Bahrain für 2022 bereits die vollen 61 Millionen Impfdosen beinhalten, das würde auch meine Preisspanne bestätigen!
Vivalis + Intercell = Valneva Skipper_74
Skipper_74:

Da stehts eigentlich

 
03.02.22 18:34
das noch nicht alles eingereicht ist... Einleitung fortlaufender Einreichungen....

"Einleitung fortlaufender Einreichungen bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) sowie den britischen und bahrainischen Behörden (MHRA bzw. NHRA)"


valneva.com/press-release/...sh-provides-first-2022-guidance/
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

@Skipper

3
03.02.22 19:39
Jups, so gesehen hast du recht. Es stand im Grunde schon in den Ankündigungen.

Also ist weiterhin warten angesagt. Ich sehe halt nur ein gewaltiges Problem darin, nochmals knappe zwei Monate auf eine Zulassung zu warten. Bei einer derart volatilen Aktie, wo nur ein kleiner "Furz" reicht, um hoch oder runter zu rutschen, ist das schon eine sehr sehr lange Zeit.
Und ich sehe da sehr viele Kursschwankungen die hauptsächlich nach unten gehen.

Das alles wird nicht besser durch die derzeitigen Meldungen der Wirtschaft/Politik. Zumal bisher immer im Raum stand: Q1 / 2022 und nicht Ostern 22... Habe weiterhin das Gefühl, dass jede andere BioTech Firma vorbeizieht. Irgendwie geht das bei anderen schneller. Vielleicht täusche ich mich da auch.

Bin mal gespannt, mit welchen News Valneva den Kurs bis zur entgültigen Zulassung einigermaßen oben halten will. Da gehört eine Menge Zuversicht und Geduld zu. Muss gestehen, der Geduldigste bin ich nun nicht gerade :-)

Drücke uns jedenfalls weiterhin die Daumen, dass die Kursentwicklung trotz aller negativen Einflüsse weiterhin einigermaßen positiv bleibt.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Borreliose-Impfstoff news

8
04.02.22 07:05
valneva.com/press-release/...-lyme-disease-vaccine-candidate/

Gefällt mir sehr gut, dass VLA 15 offenbar 3x zur Grundimmunisierung eingesetzt werden soll, das bedeutet auch höhere Unsätze für Pfizer, was wiederum in höheren royalties für Valneva mündet:-)
Vivalis + Intercell = Valneva Fanto-vid19
Fanto-vid19:

gutes timing

 
04.02.22 08:29
von valneva. müssen uns jetzt mit news überwasser halten bis die zulassung kommt.
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

auf

 
04.02.22 08:40
auf die Dosierung kommt es , nicht zu viel und nicht zu wenig an News
Am Abend eine und in der Früh und viel schlafen !
Vivalis + Intercell = Valneva FrankfurterSenf
FrankfurterSe.:

MDInvest

 
04.02.22 09:42
MDInvest danke für die News!
Mit welchem Fahrplan kann man diesbezüglich rechnen? Was sind die nächsten Schritte?
Vivalis + Intercell = Valneva Skynoodle
Skynoodle:

Ja, danke MD

 
04.02.22 10:26
Zu gestern, ich weiß nicht, ob sich das Forum so einen großen Gefallen tut, in Panik auszubrechen.

Da geistern dann Vermutungen umher, die einfach nicht Richtig waren. Valneva hätte schon alle Daten geliefert, z. B..

Skipper_74 hat die Sache dann noch aufgeklärt. Danke dafür.

Ich war auch (unbegründeter Weise) enttäuscht. Aber wenn im Forum noch Öl ins Feuer gegossen wird. Verunsichert es doch die Forenleser nur noch mehr.

Valneva fällt, Forum liest man von fehlerhaften Angaben zur Datenübermittlung, ergo alles aus.

Just my 2 Cent
Vivalis + Intercell = Valneva leon675
leon675:

rolling review Verfahren

 
04.02.22 10:37
Nur wegen einer Äußerung gleich Panik? Ist ein laufendes Verfahren ferner hat Valneva noch am 19.1. folgendes gesagt: Valneva - Zulassungsprozess für Covid-19-Impfstoff läuft planmäßig
19.01.22, 13:29 Reuters
Wien (Reuters) - Der französisch-österreichische Impfstoffhersteller Valneva rechnet weiter mit einer Zulassung seines Covid-19-Impfstoffes im ersten Quartal.

Valneva - Zulassungsprozess für Covid-19-Impfstoff läuft planmäßig
"Der Prozess schreitet wie geplant voran und wir sehen derzeit keinen Grund, unsere zuvor kommunizierte Prognose einer möglichen ersten EMA-Zulassung im ersten Quartal in Frage zu stellen", erklärte das Unternehmen am Mittwoch auf Reuters-Anfrage.

Der Gesundheitsbehörde EMA seien bereits alle verfügbaren Daten übermittelt worden, hieß es. "Wir erwarten, dass wir die restlichen Daten in den kommenden Wochen vorlegen werden."

Und bis Ende März ist noch viel Zeit. Ist doch gut wenn die EMA mit Valneva kommuniziert und Unterlagen nachfordern der Michel sieht eben immer nur das negative. Jetzt kann die Firma liefern und es kommt zu keiner Verzögerung. Daher vor Ende März kommt bei mir keine Panik auf. Nur weil manche hier hoffen auf das schnelle Geld und eine Zulassung in 14 Tagen hat die Firma nie behauptet! Oder? In diesem Sinne Long.
Vivalis + Intercell = Valneva Skynoodle
Skynoodle:

Danke leon675

 
04.02.22 10:51
Alles nochmal zusammengefasst.  
Vivalis + Intercell = Valneva Skipper_74
Skipper_74:

Trotzdem

 
04.02.22 11:23
Die Anmerkung „nicht vor Ostern“ hätte er sich sparen können…
Vivalis + Intercell = Valneva Fränkiboy
Fränkiboy:

Nicht vor Ostern

 
04.02.22 11:33
Vielleicht stapelt er tief. Lieber so kommuniziert und dann positiv überraschen (will heißen: Zulassung vorher) als anders herum.
Vivalis + Intercell = Valneva Skipper_74
Skipper_74:

Fränkiboy

 
04.02.22 11:41
Aber der positive Trend der letzten Tage ist dadurch gebrochen, jetzt wird’s wieder langsam runter gehen.  
Vivalis + Intercell = Valneva leon675
leon675:

Skipper

 
04.02.22 13:09
Positiv News mit Pfizer Borreliose,
also runter sehe ich da nicht eher Seitenlinie.  
Vielleicht gibt es ja auch bald ein Übernahmeschlacht.
Wer weiß das schon. Ich würde die Konkurrenz aufkaufen, Portfolio erweitern,  zumal noch günstig zu haben. Mal sehen ob es nur bei einer Zusammenarbeit bleibt.  
Vivalis + Intercell = Valneva Highländer49
Highländer49:

Valneva

 
04.02.22 13:41
Positive Nachrichten zum Borreliose-Impfstoff
www.wallstreet-online.de/nachricht/...en-borreliose-impfstoff

Seite: Übersicht ... 261  262  264  265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--