komm mal wieder runter- sowas mag ich nicht. ich habe eine meinung, und die werde ich äußern solange es mir spaß macht. du machst es schließlich auch- und ich erdulde es, grins.
ich muß dir auch gestehen, ich hatte anfänglich auch eine positivere meinung von deiner einschätzung- hatte den eindruck das du etwas realer bist. nun fängst du auch an alle möglichen dinge an den haaren herbei zu ziehen.
verdammt nochmal, wer schreibt bzw. behauptet das vivacon angeblich pleite wäre.
"Und Herr Schroeder verkündet OFFIZIELL das in diesem Jahr neue Verträge abgeschlossen wurden." bitte wo steht das- belege mit einer quelle, dann ist es auch offiziell. oder ist das geschwätz von der messe für dich offiziell- was du nicht mal nachprüfen kannst?
und was ist mit deiner mail geworden? wahrscheinlich nichts.
und wenn sie angeblich immer so tolle abschlüße tätigen, wieso kommt da nicht mal irgendwo eine mitteilung mit einem positiven ausblick? sowas sollte vivacon nötig haben sich etwas positiver darzustellen- oder etwa nicht?
"Die veröffentlichten Zahlen sind alt. Es ist also irrelevant wann die testierten Zahlen kommen." na da staune ich erst recht.
in dem bericht sind genug warnschüsse was alles noch passieren kann- sowas wird einfach verniedlicht. und wenn ich davon ausgehe, das ein unternehmen sich in der öffentlich nicht so darstellt wie es wirklich hinter den kulissen ist- scheint die situation schlimmer zu sein als die veröffentlichung.
wieso fragst du dann in deiner angeblichen mail:"Ist die Vivacon AG noch handlungsfähig oder befindet man sich am Abgrund einer drohenden Insolvenz?"
siehst du da nicht ein wiederspruch?
"Kann der Aktionär in Zukunft auf eine konformes Informationsverhalten der Vivacon AG nach geltendem Recht vertrauen?" ich habe hier mal ein schreiben reingestellt, wo ein chef sich direkt an die aktionäre gewandt hat und alles bis ins kleinste die schwierigkeiten benannt hat und auch erklärt hat. mit sowas kann man auch vertrauen schaffen- nur davon ist vivacon weit entfernt.
für mich ist dieses ewige schweigen, auch eine antwort über die jetzige situation.
ja und wenn man mal WO schaut- wo sind sie denn hin diese pusher, da ist einsame ruhe. sogar unser pennnyzocker ist weitergezogen, und zieht woanders seine show ab.
André Kostolany:"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief." und "Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!"
"Erst denken, dann schreiben" die ergebnisse können unterschiedlich sein.