wer hat denn bisher wem verarscht? wer sind denn die mißmacher? beweißt der kurs nicht, das die angeblichen mißmacher eher die realisten waren bisher?
ich glaube wirklich, deine zeilen verkünden die blanke angst- denn auch du solltest wissen was alles passieren kann. schon aus diesem grund wäre es schade wenn du verkaufen würdest- halte sie richtig fest, grins. immer fleißig nachkaufen mußt du, oder willst du sie etwa noch billiger?
zum kaufen wird ja laufend eingeladen, sicher nicht aus nächstenliebe. wann hat denn jemand mal geschrieben- ihr müßt verkaufen, oder rette sich wer kann?
falls dir aufgefallen sein sollte, selbst Gropius scheint die dinge etwas sachlicher zu sehen.
wie ein pfarrer habe ich ständig gepredigt, haltet die finger still- dieses ständige trommeln ist kontraproduktiv. heute früh wurde großkotzig verkündet:" fakt ist bereits
das Kurse unter 20ct erstmal nicht in Sichtweite sind!" siehe
http://www.ariva.de/forum/...auspezialist-472715?page=105#jumppos2637um diese zeit stand der kurs etwa bei ca 21ct.
jedenfalls wurde wieder mal fleißig getrommelt, und das ergebnis- rot auf breiter front, wie immer- man kann ja schon die uhr danach stellen.
es gibt jetzt einen termin- fertig. hier scheinen einige angst vor diesem termin zu haben.
ob die sich nun einigen oder nicht- die frage ist, was springt für den kleinen aktionär dabei raus. kann das einer konkret beantworten? ich glaube eher nicht.
der kleine aktionär ist das letzte glied in der kette.