vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd

Beiträge: 11
Zugriffe: 182 / Heute: 1
vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd schleimer
schleimer:

vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd

 
28.09.01 17:34
#1

Die Terroranschläge mögen den wirtschaftlichen Aufschwung aufgeschoben haben, aber sie haben ihn nicht aufgehoben. Vielleicht ist dies die größte Niederlage, die wir den Terroristen bereiten können.


vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd kingpin2
kingpin2:

man.... wann verstehst es

 
28.09.01 17:36
#2
alles was der Typ sagt ist dumm.
vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd oostwoud
oostwoud:

@schleimer, ist sicherlich richtig, was b. förtsch

 
28.09.01 17:41
#3
aussagt.  
vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd schleimer
schleimer:

ja ja recht

 
28.09.01 17:45
#4
hast du .... aaaaaber das hier ist wirklich gar nicht schlecht!

wenn die ganzen vershcgreckten häschen vor heller aufregung ein chaos anrichten in dem sie selbst ertrinken dann ist das ,was die kranken terroristen wollten!

und das die häschen dazu inder lage sein könnten kann man sich nach den tagen bisher wohl denken!  

Viel lärm um nichts!    ? oder wie war der spruch doch gleich!! ( Film)!!!

Schaut ihn euch mal an und versucht euch mit euerm verhalten in diesen film zu setzten !

MfG
vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd oostwoud
oostwoud:

@kingpin2 - das was förtsch sagt und macht ist

 
28.09.01 17:49
#5
sicherlich nicht dumm, er ist für mich einer der größten pusher. der dummeist der,der blind seinen "ratschlägen" folgt. habe mit seinem gepushe viel gewonnen und verloren. mein fehler. habe daraus gelernt.
vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd estrich
estrich:

Es war schon immer so und wird auch immer

 
28.09.01 17:50
#6
so bleiben. An der Börse ist sich jeder selbst der Nächste. Will heißen, es ist unmöglich die Böersenschar gegen den Terrorismus zu solidarisieren. den letzten der daran glaubt, den beissen die Hunde.
vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd kingpin2
kingpin2:

der mann predigt schon

 
28.09.01 17:52
#7
seit 2 jahren das der aufschwung kommt.
und was passiert ist,ist nur das der Nemax über 90% verloren hat.

der Typ hat wirklich gar keine Ahnung von der Börse!!!

allerdings wenn du von solchen Leuten was hälst.dann sage ich dir das
der  Aufschwung spätestens bei 99% nemax-index verlust  garantiert kommt.
vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd schleimer
schleimer:

bitte nicht pro oder con Bernd!!... bitte nicht!

 
28.09.01 18:02
#8
ich will nur auf die jetzige situation hin weisen!!
es kann doch nicht sein das die ganze welt auf die nase fällt nur weil da
zwei weltgesellschafts symbole attakiert wurden und eingestürzt sind !

Hey in amiland würde man sagen das hatten die opfer nicht gewollt!!!!
sie hätten von den hinterbliebenen gefordert "und jetzt erst recht! zeigt es ihnen wer frei ist und was freiheit bedeitet" oder so ähnlich.....

ES ist eine tragödige! was da passiert ist ! keine frage!

aber es währe das lächerlichste inferno wenn das zum kancken des gesamten geselschaftssystems führen sollte!
Und ic bin überzeugt dazu wird es nicht kommen! die, die jetzt groß rumm schrein die welt ist seit dem nicht mehr die gleiche! das sind die die amdicksten einkaufen!!!
Die welt hat sich nicht verändert ! si eist noch wie vorher! nur haben vieleicht viele vorher in einer traumwellt von trügerischer sicherheit gelebt!
so noch dem motto ist es warm mach ich die klima anlage an ! habe ich angst hole ich mir einen beschützer! und mir ggeht es gut! aber es ist und bleibt alles relativ! und das ist doch das was das leben interesseant und spannent macht!

MfG  ES GEHT WEITER :::::::::::::::::IMMER WEITER  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd kingpin2
kingpin2:

@oostwoud

 
28.09.01 18:02
#9
das stimmt schon.
Ds tollste dabei ist das manche für solche scheiss empfehlungen,auch noch
für die zeitschrift bezahlen.
vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd kingpin2
kingpin2:

@schleimer

 
28.09.01 18:06
#10
fang schon mal an bis 10% punkte zu zählen,und du wirst sehen
das ich recht gahabt habe.
vielleicht garnicht so dumm der satz vonBernd kingpin2

ihm hätte der terroranschlag mehr gegolten als dem

 
#11
World Trade Center


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--