Die Terroranschläge mögen den wirtschaftlichen Aufschwung aufgeschoben haben, aber sie haben ihn nicht aufgehoben. Vielleicht ist dies die größte Niederlage, die wir den Terroristen bereiten können.
hast du .... aaaaaber das hier ist wirklich gar nicht schlecht!
wenn die ganzen vershcgreckten häschen vor heller aufregung ein chaos anrichten in dem sie selbst ertrinken dann ist das ,was die kranken terroristen wollten!
und das die häschen dazu inder lage sein könnten kann man sich nach den tagen bisher wohl denken!
Viel lärm um nichts! ? oder wie war der spruch doch gleich!! ( Film)!!!
Schaut ihn euch mal an und versucht euch mit euerm verhalten in diesen film zu setzten !
sicherlich nicht dumm, er ist für mich einer der größten pusher. der dummeist der,der blind seinen "ratschlägen" folgt. habe mit seinem gepushe viel gewonnen und verloren. mein fehler. habe daraus gelernt.
so bleiben. An der Börse ist sich jeder selbst der Nächste. Will heißen, es ist unmöglich die Böersenschar gegen den Terrorismus zu solidarisieren. den letzten der daran glaubt, den beissen die Hunde.
ich will nur auf die jetzige situation hin weisen!! es kann doch nicht sein das die ganze welt auf die nase fällt nur weil da zwei weltgesellschafts symbole attakiert wurden und eingestürzt sind !
Hey in amiland würde man sagen das hatten die opfer nicht gewollt!!!! sie hätten von den hinterbliebenen gefordert "und jetzt erst recht! zeigt es ihnen wer frei ist und was freiheit bedeitet" oder so ähnlich.....
ES ist eine tragödige! was da passiert ist ! keine frage!
aber es währe das lächerlichste inferno wenn das zum kancken des gesamten geselschaftssystems führen sollte! Und ic bin überzeugt dazu wird es nicht kommen! die, die jetzt groß rumm schrein die welt ist seit dem nicht mehr die gleiche! das sind die die amdicksten einkaufen!!! Die welt hat sich nicht verändert ! si eist noch wie vorher! nur haben vieleicht viele vorher in einer traumwellt von trügerischer sicherheit gelebt! so noch dem motto ist es warm mach ich die klima anlage an ! habe ich angst hole ich mir einen beschützer! und mir ggeht es gut! aber es ist und bleibt alles relativ! und das ist doch das was das leben interesseant und spannent macht!