VIEL GLÜCK - Boardniveau wird weiter gegen den Trend steigen, denn ich bin


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 554 / Heute: 1
HAHAHA:

VIEL GLÜCK - Boardniveau wird weiter gegen den Trend steigen, de.

 
24.09.99 22:05
bis Mittwoch in Dänemark.

Alles, alles Gute, eines kühlen Kopf  und gutes Timing wünsch ich Euch.
Hoffe, dass ich nicht die besten Einstiegskurse verpasse  - ärgert mich ein wenig ausgerechnet jetzt wegzufliegen zu müssen.

Aber irgendwie muss man sein Geld verdienen  :0)

HAHAHA
Antworten
T.:

Ebenfalls viel Glück - bin nächste Woche auch nicht in Dumpfland.

 
24.09.99 22:25
hoffentlich macht meine "Vertretung" alles gut...

Ein gutes Händchen an alle !

T.
Antworten
Skippi:

Hey HAHAhA, mit dem Zug geht das auch ganz gut!

 
24.09.99 22:27
Trozdem viel Spaß und denke daran Alohol ist dort teuer.
Aber kannst mir ja einen Tip mitbringen, ich suche einen guten Autohändler, für re-importe, schließlich muß ich mir mal Gedanken machen wie ich die zukünftigen Gewinne aus dem Verkauf meiner EM-TV anlege.

Gruß und viel Fun
Skippi
Antworten
estrich:

du willst em.tv verkaufen?

 
25.09.99 00:49
ich denke ihr seid ein herz und eine seele.
Antworten
Levke:

.

 
17.02.02 08:25
.
Antworten
modeste:

@all: Vielleicht sollte man das Spielchen "Reise

 
17.02.02 09:46
in die Vergangenheit der ARIVANER" doch alsbald beenden....sonst kriegen hier einige noch eine Depression...und für die anderen ?....so anschaulich das Ganze auch sein mag...es hebt nicht gerade die Stimmung (also ich leg jedenfalls am Montag nochmal ein neues Festgeld an....)...

salut
modeste
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--