So meine VIBE,jetzt will Mutti Buran mal sehen was 2012 aus dir zu machen ist(wollte nicht schreiben rauszuholen ist,ausgelutscht biste ja schon) Kriegen wir alles wieder hin,wird schon,die Mutti macht das schon,gelle ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | VIBE records | buran | buran | 25.04.21 02:15 |