um neue käufer zu locken und heute um so mehr abzuladen:-(!!
meiner rechnung nach dürften so +- 1.200.000 millionen noch ausstehen!
Also ich finde die mail sowas von unprofessionell von tom!! Alles nur waage und vor allem darf er meines erachtens keine direkte aussage zum kauf treffen...er darf vor allem nicht mitteilen das seine family kauft...meiner meinung sollte das nur die BALNKEN nerven beruhigen!!
Ich befürchte eine übernahme zum nulltarif und muss zugeben das ich zulange auf tom vertraut habe und mich von mir selber hab blenden lassen, weil meine erfahrungen sagte weg damit und mein gefühl sagte halt sie, alles spricht für die aktie!
Und wieder einmal wäre beweisen das man in sachen börse nur wenig auf sein gefühl hören sollte sonder immer seiner vorgefertigten trading verhalten folgen sollte und wenn es heißt bei explorern 15% SL setzen dann verdammt nochmal es auch machen und nicht aus überzeugung 1,5 jahre durchziehen und dann merken das man sich geirrt hat! Das tom jetzt paar aktien kauft ist doch nichts, ich denke der macht das nur zu beruhigung damit die anleger sehen oh der kauft da muss was kommen!! Aber kommt da wirklich was???
Selbst mit der genehmigung wird hier nicht so schnell produziert werden!
Ein paar Fragen die ich mir stelle!!!
Mit welchen Maschinen will man Fördern?? (Fremde??Eigene?)
Wieviel kostet gegebenfalls das ausleihen von Baggern?
Wieviel LKW`s haben wir für den Transport zur Mühle? Dieselkosten für die LKW`s?? Ausleihgebühren??
Wie hoch sind die Obuluskosten für das benutzen der Mühle...wieviel darf VG zur Mühle bringen..die gesamten geplanten fördermengen?
Wie weit ist man mit den vorbereitungen zur produktion, es müssen doch verdammt nochmal schon vorkehrungen getroffen worden sein wenn die letzten permits eintrudeln, damit man fix zur produktion schreiten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein wir bohren erstmal weiter...mit welchem geld?????????das wird er sicherlcih nicht aus seiner hosentasche ziehen! Egal wie es weiter geht er wird schon sein geld verdienen ganz im gegenteil zu den kleinen investierten wie wir es sind!!
Aber das eingeständnis ist der erste weg zur besserung!
und ein immer weiter fallender kurs und im moment kein ausdruck von manipulation, sondern einfach eine folge das mehr aktien zum verkauf stehen als käufer da sind!
@Pilger: auch wenn ich die theorie der manipulation immer unterstützt habe, so ist diese im moment einfach nicht nach zu vollziehen!
Ich werde nicht mehr mit Tom kommunizieren, dass find für mich persönlich nicht mehr wichtig!
Aber es wäre interessant die fragen zu beantworten!!
Luki