Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 336  337  339  340  ...

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.609.595 / Heute: 13
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar

al56hg:

Es ist noch

16.08.08 10:23
...ein weiter Weg, bis ich meine Verluste wieder zurueck habe.
Bis Maerz 2009 warte ich noch. Dann ist hoffentlich mehr (Positives)
zu vermelden.
Nach der Info-Politik des Tom Meredith koennte man meinen, der Laden ist tot,
und er hat sich aus dem Staub gemacht......
Das ist natuerlich nur meine subjektive Sicht der Dinge....
Gruesse vom Hindukusch.....  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

harry74nrw:

Schoen das die Sektion Mittlerer Osten da ist

16.08.08 10:46
Hoerte sich ja stürmisch an was über die Medien gekommen ist mit Toten und
Aufstand im Hindukusch, D wird wohl mehr Truppen entsenden in Zukunft, egal ob Obama/MCain

Zu VG, der Markt muss drehen!
man sich veranschaulichen, das seit Herbst 2007 nicht mehr wesentlich steigt
und eine Finanzierung in 2008 kommen wird (muss), diese wird nicht zu 0,15$C 17,5$C
stattfinden, aber zu wieviel??

Pleite kann ich noch immer nicht erkennen, leider wird die Geduld des einzelnen
Anlegers überstrapziert,

Gute Beiträge zu GOLD 780 sieht nach longpositionen aus, bei Silber war ich ein
bisserl zu voreilig...

Schönes WE
aus dem Rheinland
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
Antworten
harry74nrw:

Ändert sich etwas?

6
16.08.08 11:48
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 4615746
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Antworten
RubelJohny:

ändern wird sich gar nichts

16.08.08 16:18
in den nächsten Wochen werden wir die 730 $ sehen beim Gold

und die Finanzierung kann sehr wohl bei 0,15 Can$ - 0,17 Can$ stattfinden
Tom traue ich mittlerweile alles zu
Antworten
Mathi0304:

abwarten bis wir total am Ende sind ??

17.08.08 09:48
lange hat VG keine Zeit mehr.
www.mathibetz.npage.de     www.mathibetz.npage.de      www.mathibetz.npage.de
Antworten
Eremitage:

VG Gold hat Zeit

4
17.08.08 10:55
Meredith muss einen Plan haben.
In dem Geschäftsbericht steht, man wolle nun die Hälfte der Explorationsausgaben auf die neuen Gebiete aus der Option mit Goldcorp verwenden. Würde man so eine Kamikaze Aktion machen wenn das Geld ausginge und die anderen Gebiete nicht produktionsbereit wären?  
Antworten
RubelJohny:

Meredith muss einen Plan haben

17.08.08 12:24
gehts noch verzweifelter ?
Antworten
harry74nrw:

Wikipedia, sind wir so weit??

17.08.08 12:36
Verzweiflung
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Verzweiflung ist ein Extremzustand der psychischen Verfassung in einer als aussichtslos empfundenen Situation.

Formulierungen wie "Daran kann man ja verzweifeln" oder "Du bringst mich noch zur Verzweiflung" werden jedoch zur strengen Missbilligung auch als redensartliche Übertreibung verwendet.

Darstellung und Folgen [Bearbeiten]

„Verzweiflung“ ist der – mit der Vorstellung von völliger Hoffnungslosigkeit oder vom eigenen Unvermögen, einen Zustand länger zu ertragen, einhergehende – höchste Affekt von Angst oder Schmerz, der das Gemüt in eine solche Verwirrung versetzt, dass, wer verzweifelt, sich entweder völlig ratlos den wildesten Ausbrüchen des Schmerzes überlässt, oder auf eine bloße Möglichkeit augenblicklicher Rettung hin (sei auch die Wahrscheinlichkeit gerettet zu werden noch so gering und selbst die Gefahr vorhanden, in einen noch unglücklicheren Zustand zu geraten) ohne Überlegung jedes Mittel ergreift, wenn es nur rasch zur Entscheidung führt, oder endlich (um nur um jeden Preis sein Leiden zu enden) sich das Leben nimmt.

Zeigt sich jemand verzweifelt, so wird er für sein soziales Netzwerk zu einem Problem. Versetzte man sich in ihn hinein, dann konfrontierte man sich womöglich selbst mit einer objektiv fürchterlichen Notlage. In diesem Fall sähe sich, wer Verzweiflung bei anderen als ein Extrem der Normalität anerkennt (etwa weil er mit der/dem Verzweifelnden in enger Gemeinschaft lebt und sie/ihn gut kennt), selber ethisch und praktisch einer schweren, wenn nicht unlösbaren Aufgabe gegenüber (vgl. z.B. Liebeskummer, Konkurs, Sterbehilfe). Daher die Redensart: „Verzweiflung steckt an.“ Dies wird gern vermieden und „Verzweiflung“ also oft vereinfachend beantwortet: Wer verzweifelt, weiß es dann nicht besser, ist krank oder ein Übeltäter.

Gegen Unwissenheit wird Belehrung und Überredung eingesetzt, so oft im Familien- oder Freundeskreis. Behördlich wird „Verzweiflung“ vorzugsweise als eine Krankheit (vgl. Depression) aufgefasst und der institutionellen Psychotherapie überstellt. In einigen Berufsgruppen wird jede Äußerung von Verzweiflung als Mangel einer zentralen Tugend angesehen und entsprechend schwer geahndet (Priester, Ärzte, Soldaten im Einsatz, Politiker u.a.m.).
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Antworten
uli68:

alle wollen kaufen?!

2
17.08.08 12:53
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=8083

www.goldseiten.de/content/marktberichte/...te.php?storyid=8000
Antworten
Eremitage:

RubelJohny, du machst dich lächerlich

7
17.08.08 13:03
Es ist gut und schön zu sagen Meredith und VG Gold haben Fehler gemacht. Dem schließe ich mich auch gerne an. Die Unfähigkeit (oder Unwilligkeit?) die Aktionäre in einer anständigen Form zu informieren ist die Krönung. Auch beim Genehmigungsverfahren hat man Fehler gemacht; von einem dieser Formfehler kann man sogar in einer Machbarkeitsstudie nachlesen.

Wir müssen hier realistisch bleiben. Wir haben es mit einem Explorer zu tun, der mit sehr begrenzten finanziellen Mitteln etwas aufbauen möchte. Dennoch reichen die aktuellen finanziellen Mittel auf jeden Fall bis Jahresende aus. Bis dahin gibt es verschiedene Möglichkeiten: Kapitalerhöhung (wenn es sein muss auch zu 0,15 CAD), Verkauf von Gebieten oder die wundersame Produktionsaufnahme und ein Vorschuss durch Vorverkäufe bzw. Kapitalerhöhung zu besseren Konditionen.

Mit deinen Kommentaren die nur auf Emotionen und nicht auf sachlicher Analyse beruhen ist niemandem geholfen. VG Gold überlebt seit den 70er Jahren. Es ist unsinnig hier den Pleitegeier kreisen zu sehen. Und unterlasse es mir Verzweiflung zu unterstellen! Selbst wenn VG Gold untergehen sollte (wovon nicht auszugehen ist!) werde ich dies zwar bedauern aber nicht (finanziell) mit untergehen.
Antworten
uli68:

ach was !

17.08.08 16:21
www.godmode-trader.de/front/index.php?p=news&ida=954147&idc=8
Antworten
politics:

Zurück aus dem Urlaub

2
17.08.08 18:09
Und hier hat sich kaum etwas verändert.

Immer wieder wird das Management kritisiert. Meiner Meinung nach gibt es da nix zu kritisieren.

Ich werde das schreiben was ich schon seit mehreren Monaten schreibe, dass aus der Makro-Perspektive erst einmal der Gesamtmarkt drehen sollte (DOW,DAX etc.), die Weltwirtschaft wieder an Fahrt gewinnt, erst dann wird ein Wert wie VG oder auch andere steigen.

Wir befinden uns kurz vor der Wende. In den USA stehen die Wahlen an. Und m.E. ist die USA immer noch die führende Wirtschaftsmacht in der Welt. In Studien lässt sich sicherlich eine Kointegration der Variablen USA-BIP Wachstum und dem BIP-Wachstum in der Eurozone nachweisen wenn man von den Schwankungen in den letzten Jahren absieht.
Deshalb:

Wenn das Börsenumfeld nicht stimmt, nützen auch nicht irgendwelche fundamentalen News um an dem Kurs, dem Wert des Unternehmens etwas grundlegend zu ändern.
Was würde sich denn ändern wenn wir jetzt produzieren würden? Ohne das der Gesamtmarkt sich nach Norden bewegt?
Der Kurs würde sich m.E. minimal bewegen, wenn überhaupt. Die Produktion ist mit weiteren Kosten verbunden, CashFlow erst in kommenden Perioden zu erwarten.

Seit 2007 wurde seitens des Managements vieles auf den Weg gebracht. Was die Permits betrifft, braucht es einfach Zeit.

Fazit:
Man sollte mal andere Aktien der Branche vergleichen. Klar es gibt Ausnahmen! Aber in der Regel werden zur Zeit viele risikobehafteten Wertpapiere verkauft und wenn gekauft wird dann nur von denen, die bereits Bestände halten. Risikoaversion ist das Stichwort.
VG ist eine Aktie, die steigen wird wenn es Euphorie auf dem Markt gibt.

Und das wird m.E. erst möglich sein, nachdem die Anleger grundsätzlich wieder Vertrauen in Aktien haben. Wenn die Zinsen nachhaltig gesenkt werden - ja gesenkt. Und der Goldpreis wird dennoch weiter steigen. Denn nicht die Inflation ist das was wir hier brauchen, sondern ein Nachfrageüberschuss auf dem Gesamtmarkt, ein steigendes Pro-Kopf-Einkommen in allen Ländern. Damit steigt auch die Nachfrage nach Gold und Öl.
Und der Konjukturzyklus nimmt wieder seinen Lauf.

Hier muss man vielleicht 1 Jahr oder 4 Jahre warten! Und wer die Zeit nicht hat, der sollte verkaufen, oder den Mut haben wie wir alle und hoffen dass der Motor wieder in Gang kommt.

Die Weltwirtschaft ist immer gewachsen in der langen Frist.
VG hat das Potential ein solider Goldproduzent mit Zukunft zu werden.

Wünsche einen schönen Abend
Antworten
RubelJohny:

@ermitage

3
17.08.08 21:06

du hast genau das gleiche geschrieben wie ich

ich drücke mich nur emotiomnaler/direkter aus

@ politics

VG ist eine Aktie, die steigen wird wenn es Euphorie auf dem Markt gibt.  

Na sowas ! und ich dachte die wäre besser als all der Frick/Bullvestor-Mist

weil es genau die Aktien sind die Euphorie brauchen

Hier muss man vielleicht 1 Jahr oder 4 Jahre warten!  

Die meisten warten hier schon seit 2-3 Jahren

Antworten
schlossberg:

Werde VG Gold weiter zukaufen

6
17.08.08 21:09
sowie meine Bestände an physischem Gold und Silber weiter vergrößern.

Was in den letzten Wochen passiert ist:

Gold und Silberkurse sind deutlich gefallen.
Was im Umkehrschluss heißt, dass das Fieber gesenkt wurde. Das Fieberthermometer in Form von Gold und Silberkursen zeigt deutlich nach unten.
Somit ist der Patient gesund und kann entlassen werden.

Was hat sich alles geändert?

-Die USA haben nach wie vor ein sehr hohes Handelsbilanzdefizit
-Die USA haben nach wie vor ein sehr hohes Budgetdefizit
-Die USA haben nach wie vor eine negative Sparqoute
-Die usa sind nach wie vor mit ca. 350 % des BIP verschuldet - Tendenz stark steigend
-Die USA drucken nach wie vor Geld ohne Ende
-Die USA müssen täglich 2 bis 3 Mrd USD im Ausland an Krediten aufnehmen
-Die USA absorbieren ca 80 % der weltweiten Sparleistung
-Die USA haben ein großes negatives Auslandsvermögen
-Die USA haben in ca. 100 Staaten der Welt Soldaten stationiert.(WARUM???)
-Die USA haben die weltweite Leitwährung
-Die USA haben eine private Zentralbank
-Zentralbanken in China, Japan, etc, etc halten nach wie vor Mrd an USD
-Tendenz stark steigend - ich habe 6.000 Mrd USD im Kopf?
etc, etc, etc,

Diese Liste lässt sich fortsetzen.

Faktum ist, dass die USA seit 1971 im Besitz der weltweiten Leitwährung sind, die nicht durch Gold gedeckt wird. Somit sind unseren Freunden in den USA (die auch das Deutsche Gold aufbewahren???), im Besitz einer Maschine mit der man unbeschränkt aber nicht ungestraft Geld drucken kann.

Sollten sich die aufgezählten Punkte nicht ändern (wovon auszugehen ist) kann und wird der USD nicht nachhältig auf Dauer steigen. Eines Tages wird dieses Haus zusammenbrechen, auch wenn dieser Zeitpunkt solange es geht hinausgezögert wird.

Wie sollte man sich vor dem schützen, das da früher oder später auf uns zukommt?

Inlation?
Deflation?
Hyperinflation?
Crash?
oder alles auf einmal?

Die Antwort heißt vermutlich Sachwerte und am besten mobile Sachwerte, die da wären:
Gold und Silber

-Diese Werte sind leicht (zumindest Gold) zu transportieren
-Haben auf der ganzen Welt den gleichen Wert
-Können nicht inflationiert werden
-Haben alle Kriege und Währungsreformen überstanden
-und vor allem sind sie kein Zahlungsversprechen
etc, etc

Mein Sicht der Dinge ist, dass wird uns gerade in einer Phase befinden, in der man Beständen in Gold und Silber aufbauen sollte. Die Zeit der Gold und Silberdrückung wird vorübergehen, da sich am Ende immer der freie Markt durchsetzt.

Meine Schlussfolgerung:
Weiterer schrittweiser Ausbau meiner physischen Goldbestände
Weiterer schrittweiser Ausbau meiner physischen Silberbestände
Zukauf von Gold und Silberaktien

Antworten
SteveF:

@schlossberg

8
17.08.08 21:35
Deine sehr gut geschilderten Fakten über den "Gesundheitszustand" des Finanzsystems zeigt auch diese Grafik dar.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 180649
Antworten
Pilgervater:

Gold- und Silbercrash...

7
17.08.08 22:39
aktuell am 15. 8. 2008...
auf den Tag genau 37 Jahre nach dem Goldverbot in den USA am 15.8.1971!!!
Zufall?
Niemals!
Tendenzen in diese Richtung deuten sich bereits wieder an, werden aber heutzutage nicht mehr durchsetzbar sein, deshalb scheint der Weg über ein "Aushungern" zu laufen!
Es wird nichts mehr geprägt...es gibt nichts mehr zu kaufen...wertloses Metall!!
So das "Opium für das Volk" von Fed und Co. wie den Goldmännern und Co.!

www.mmnews.de/index.php/20080817804/...Gold-Verbot-in-USA.html

Hat dies alles etwas mit VG zu tun?
Aber sicher doch!
VG hat gesicherte Goldvorkommen, wenngleich hier Kurse umhergereicht werden, als ob es sich um Plantagen von Bananenstauden handeln würde!
Die Zeit spricht für Gold, nicht heute, aber bald! Somit auch für VG!
Agiert so Meredith, mit Zeitfaktor X ? Man könnte es vermuten!
Dennoch könnte schon einmal, nach langer Zeit, etwas wirklich Neues für die Anleger verlauten!
Dann würde ich auch gern einmal wieder etwas zu VG schreiben!
Antworten
ucana:

für die Statistik

18.08.08 15:20
habe heute 1.320 Stück nachgekauft, leider Teilausführung

PS: war'n Scherz
Antworten
Fürchtenix:

Kann man auch lesen

3
18.08.08 18:51
aktien-blog.com/edelmetalle-argumente-gold-hausse-00056.html
Antworten
uli68:

August

3
18.08.08 19:10
"Aus saisonaler Sicht war der August oftmals ein guter Kaufzeitpunkt: In diesem Monat gab es regelmäßig wichtige Tiefpunkte, wonach die Kurse der Goldaktien wieder nach oben drehten und ihren langfristigen Aufwärtstrend wieder aufnahmen "

Lass es bitte den August 2008 sein!!!!
Antworten
Fürchtenix:

noch was

18.08.08 20:57
66.102.9.104/translate_c?hl=de&u=http://...zxFtSxHtNxcq_AgK3Ew
Antworten
PaiMei:

Alea jacta est!

18.08.08 21:32
Noch zu früh, um diese Aussage treffen zu können.

Bei diesen magiscen Würfelchen wohl eher:
Quo vadis VG Gold ... ein weiteres Mal !!

VG
PaiMei
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 180858
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Antworten
harry74nrw:

VG und das Geheimnis :-O

4
18.08.08 21:38
vorweg, es gibt keines

Gold, kann man auf dem Langfristchart erkennen schön im Aufwärtstrend
)meine Meinung bis Ende der Woche gut über 800 US$ Papier Dollar(
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 4620738

komisch ,bei NFC kann ich die Bilanz 2007 noch bei Sedar nicht finden, haben bald
September
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Antworten
Nimbus2007:

VG hat sich ähnlich der Peergroup entwickelt

3
18.08.08 22:32
A0JLUY

Nur mal so als Vergleich.

Und wer mal sehen möchte, wie man richtig Geld vernichtet, der schaut sich Yukon Nevada Gold an.
Wir allerdings die Tage sicherlich ein guter Zock. :)

Lg
Antworten
Nimbus2007:

Trifft sicherlich auch auf Kanada zu

5
19.08.08 10:15
Rohstoffe-Go Exklusiv -  & Wirtschaftsnews - 07.08.08

Crescent kein Einzelfall - Der Australische Markt für Nebenwerte liegt am Boden

Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Crescent Gold  steht mit seinen Problemen keineswegs alleine da. Der gesamte australische Markt für kleinere Goldminen und Explorationsunternehmen steckt in einer schweren Baisse. Martin Siegel, Fondsmanager des auf Australien spezialisierten PEH-QGoldmines Fonds sieht in seinem Börsenbrief im Wesentlichen zwei Faktoren, die zu der aktuellen Krise geführt haben. Zum einen die Kostenexplosion bei Energie und Personal - Energie macht insbesondere bei Tagebauprojekten bis zu 60 Prozent der Kosten aus. Zweitens beobachtet Siegel, dass es offenbar einen Engpass bei qualifiziertem Betriebspersonal gibt. Das bestätigen auch unsere Kontakte in Australien. Die Unerfahrenheit und/oder fehlende Motivation vieler Mitarbeiter – bei gleichzeitig hohem Lohnniveau, scheint ein strukturelles Problem der Industrie zu sein. Hinzu kommt, dass vor ca. zwei Jahren viele Gesellschaften gleichzeitig den steigenden Goldpreis zur Rückkehr in die Produktion (oder zum Aufbau neuer Produktion) nutzen wollten. Dabei wurde die knappe Ressource Personal erst recht strapaziert. Dabei sollte man nicht vergessen, dass beim Wettrennen in die Produktion einige Firmen schon wieder ganz von der Bildfläche verschwunden sind. Man denke an Gleneagle, BMA oder Monarch. Andere wie Bendigo sind grandios gescheitert. Aktien von St. Barbara, Norton, Dioro haben sich im Wert gedrittelt oder geviertelt.

Als Paradebeispiel für die aktuelle Krise zitiert Siegel die geplatzte Kapitalerhöhung beim Goldförderer St. Barbara, der Nummer drei in Australien. Wegen massiv fallender Kurse konnte die Macquarie Bank 123,6 Mio. Aktien einer bereits sicher geglaubten Kapitalerhöhung nicht wie vorgesehen bei Privatinvestoren platzieren und blieb schließlich selbst auf den Aktien sitzen. Der Buchverlust beträgt zurzeit 17,3 Mio. AUD. Siegels Kommentar lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen: „Es ist klar, dass der Markt für Kapitalerhöhungen völlig zerstört wird, wenn der drittgrößte australische Goldproduzent dermaßen scheitert. Es wird sich so schnell keine Bank finden lassen, die neue Projekte oder gar Explorationsvorhaben finanzieren will. Viele Unternehmen werden daher gezwungen sein, eine verlustbringende Produktion sofort zu schließen und als Explorationswert mit geringst möglichen Ausgaben zu überwintern, bis ein höherer Goldpreis und ein besseres Marktumfeld neue Finanzierungen zuläßt. Diese Entwicklung konnte in den 90er Jahren beobachtet werden, ohne dass es zu einer Pleitewelle gekommen wäre. In den meisten Fällen gelingt es den Unternehmen, die Kosten so weit zu drücken, dass sie mit den Zinseinnahmen aus dem verbleibenden Cashbestand viele Jahre überleben können.“ Wir teilen Siegels Schlussfolgerung, dass die Unfähigkeit der Industrie, die Goldproduktion zu erhöhen, mittelfristig zu höheren Goldpreisen führen.

Australische Unternehmer, mit denen wir gesprochen haben, vergleichen die Situation auf dem Markt für Explorer bereits mit den Jahren 1998-1999. Damals sei Exploration nicht als Chance, sondern als „künftige Verbindlichkeit“ bewertet worden und die Unternehmen seien deshalb oft unterhalb des Werts ihrer Barmittel bewertet worden. Ganz so weit ist es noch nicht, auch wenn Crescent beim derzeitigen Preis von 0,10 AUD pro Aktie gerade nur noch eine „Prämie“ von 8 Millionen AUD gegenüber dem Cashbestand von 50 Mio. AUD zugestanden wird.

Bei illusionsloser Betrachtung ist Crescent durch den Produktionsstopp auf den Stand eines Explorationsunternehmens mit viel Bargeld zurückgestuft worden. Beim gegenwärtigen Börsenwert zahlen Investoren quasi nichts für die Uran-Assets, nichts für das Gold  das im Boden oder auf Halde liegt (250.000 Tonnen Erz) und nichts für die gesamte Infrastruktur auf Laverton. Das Management hat die Ausgaben dramatisch zurückgefahren und budgetiert für das laufende Quartal Kosten von nur noch 1,5 Mio. AUD, worin auch Ausgaben für Exploration (auch Uran) und Entwicklung enthalten sind. Verglichen mit anderen Explorationsunternehmen steht Crescent so gesehen gar nicht schlecht da: Andere würden sich nach 50 Mio. Cash die Finger lecken. Das Geld macht Crescent handlungsfähig und Aktionäre können sich im Grunde nur wünschen, dass möglichst vorsichtig mit dieser knappen Ressource umgegangen wird. Wichtig ist, dass Crescent jederzeit selbst entscheiden kann, wann und unter welchen Bedingungen die Wiederaufnahme der Produktion sinnvoll ist. Und es mag paradox klingen: Relativ zu den immer billiger werdenden Akquisemöglichkeiten auf dem Markt ist die „Kaufkraft“ von 50 Mio. AUD heute vielleicht sogar höher anzusetzen als die von 120 Mio. AUD vor zwei Jahren.

Viele Aktionäre fragen sich: Sollen Sie dem Schmerz (siehe oben) ein schnelles Ende bereiten und verkaufen, sollen sie halten, oder sollen Sie verbilligen? Dazu nur soviel: Panik ist jedenfalls fehl am Platze, andererseits wäre die Hoffnung auf eine schnelle Erholung wohl auch nur Wunschdenken. Crescent Aktionäre werden Geduld brauchen.

Sven Olsson - Rohstoffe-Go.de
Antworten
Pilgervater:

Der große Bluff beim Gold...

10
19.08.08 13:44
Da wird auf der einen Seite der Papiergeld-Goldpreis gedrückt, sobald er sich den
800 Dollar nähert...

und auf der anderen Seite verkauft die staatliche amerikanische Münze 1 Unze physisches Gold für 1119,95 Dollar...

mit einem Aufpreis von  fast 50 Prozent zum manipulierten Preis!

Das ist der wahre, aktuelle Goldpreis, den alle Welt sehen kann!

catalog.usmint.gov/webapp/wcs/stores/...191&top_category=10191
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 336  337  339  340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--