63 Aktionäre halten 7.246.406 Aktien
Viele Grüße Börsenonkel
|
hab ich aus dem englischem verstanden aber danke für die kurze zusammenfassung
nun das mit allen mittel versucht wird geld in die kassen zu bekommen steht drunter ...
Vedron verkündet auch die Ausgabe von 1,600,000 opt. , inerhalb von 5 jahren ....durchführbar für $0.60 pro Anteil zu Direktoren, Angestellten und Beratern der Firma
kennt wer den mr. tait..... hier steht bloß das er vorher Präsident von Southern Star Resources war ...
warum sollte tait oder irgendwer zum oberhaupt ernannt werden wenn es nicht schon feste pläne gäbe ... :)
naja wollen wir mal hoffen dass der kurs vor august noch flügel bekommt ... also um ehrlich zu sein ... wenn ich optionen hätte dann würd ich ja jetzt kaufen und nicht erst für 40 oder 60 cent ...
auf deutsch wenn es keinen neuen investor gibt oder vorzeitig geld in die kassen sind wir pleite ...
nen explorer der durch gebiete verkaufen geld in die kassen bekommt weckt kein vertrauen ... also wenn es soweit kommen sollte seh ich kein land mehr ...
wir werden hören was tom wenn er kommt zu melden hat ... gibt es wen der schon weiß das er in frankfurt sein wird ?
ich weiß noch nicht genau ob ich in dem zeitraum kann werd das leider erst spontan entscheiden können
man sollte sich einmal die Auffälligkeiten zwischen Kanada und FFM anschauen:
zwischen 16:00:27 und 16:03:29 werden in Toronto 73 k zu 0,20 verkauft annähernd zur gleichen Zeit 16:02:54 werden in FFM gebnau 73 k zu 0,135 (also etwas höher) in einer Position gekauft. Wenn wir einmal die 14 k von 16:03:34 zu 0,13 außer Acht lassen dann passiert etwas Ungeheuerliches: um 16:04:43 stellt jemand ohne Stückzahl eine Brieftaxe zu 0,11 ein und weniger als eine Minute später um 16:05:25 hat jemand die Hosen voll und verkauft 93.000 Stück zu 0,105. Der Manipulateur hat also mit seiner Taxe erreicht was er wollte, er hat sich die Stücke eines Angsthasen unter den Nagel gerissen, der die Taxe noch unterboten hat, damit er die Dinger los wird. Bleibt nur noch zu hoffen, daß es keiner von uns war. Wenn es so ist, wäre es fair, wenn derjenige dies auch mitteilen würde, damit Börsenonkels mühsame Statistik auch weiterhin stimmt. Ich denke die Manipulateure sind unter den Optionshaltern, die müßten ja blöd sein diese einzulösen wenn Sie die Anteile für einen Bruchteil an der Börse bekommen. Das Problem ist nur, bei dieser Verhaltensweise fließt VG kein frisches Kapital zu und daran kann Thom eigentlich nicht gelegen sein. Es sei denn, er mischt in diesem unanständigen Geschäft selbst mit. Ich kann morgen jedenfalls wieder ein wenig nachladen und hoffe, daß dies noch zu einem günstigen Kurs geling.
Allen trotzdem einen schönen Abend
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | Neue alte GoldRakete | Mathi0304 | harry74nrw | 25.04.21 02:55 | ||
8![]() | 51 | Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung | harry74nrw | louisaner | 25.04.21 01:57 | |
8![]() | 308 | SP500 Finale MCEWEN MINING | harry74nrw | linus5 | 17.05.17 22:09 | |
17![]() | 3.690 | Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten | Riddim_mann | ma483 | 16.05.17 18:39 | |
2![]() | 1 | Charts und interessante Links | harry74nrw | harry74nrw | 08.02.11 20:16 |