VERONA FOR BUNDESKANZLER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 789 / Heute: 1
klecks1:

VERONA FOR BUNDESKANZLER

09.07.01 16:12
Feldbusch (Absturz Telegate-da wird sie geholfen) will tatsächlich in die Politik. Schlimmer kann es nicht werden...

Ich freue mich auf weitere Börsenmonate bei Ariva. Im Augenblick ist hier wieder eine "gesunde Mischung". Wollte bei 500 aufhören, habe jetzt 1000 und will die 3000 schaffen (auch beim NEMAX).

Antworten
ecki:

Klecks, du nimmst uns auf den Arm, oder?

09.07.01 16:18
Verona in die Politik? Für welche Partei denn? Kennt die schon welche?
Antworten
klecks1:

ecki:Sie sagte im Fernsehen,

09.07.01 16:21
dass sie mehrere Anfragen von Parteien hat (Wahlkampf) und sich gut vorstellen könne, etwas in Sachen Familienpolitik zu machen. Merkel muss sich warm anziehen
Antworten
zombi17:

Erste mal 4 Stellig , Herzlichen Glückwunsch

09.07.01 16:23
Klecks , mach weiter so und laß dich von Juchuuu Formation nicht aus der
Ruhe bringen.
Gruß Zombi
Antworten
Hiob:

Mensch klecks, die ist doch immer warm angezogen o.T.

09.07.01 16:32
Antworten
ecki:

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln... o.T.

09.07.01 18:48
Antworten
jopius:

Verona kurbel das Gewerbe an - Schrödi kann nix..

09.07.01 18:53
Schröder: Keine 'zusätzlichen Impulse' für Konjunktur - CSU: Kanzler versagt  

BERLIN (dpa-AFX) - Die Bundesregierung sieht nach Angaben von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) keinen Grund, der Konjunktur "zusätzliche Impulse" zu geben. Dies würde zu höherer Verschuldung oder zu Streichungen etwa bei den Sozialausgaben führen, sagte SPD-Generalsekretär Franz Müntefering nach einer Vorstandssitzung in Berlin. Der Bund habe das getan, was er tun könne. Auch die Bundesländer nähmen derzeit keine kurzfristigen Konjunkturmaßnahmen in Angriff. Die Koalition werde also bei ihrer Linie bleiben, betonte Müntefering.  
Antworten
modeste:

Verona passt genau in unsere...

09.07.01 19:07
Spassgesellschaft...die passt wiederum zum Spasskanzler und seiner Regieren-macht-Spass-Truppe...

aber: wenn da nur nicht die vielen SPD-Emanzen wären, die kann Verona nicht leiden, schon weil sie sich viel schöner findet und die dann neidsch sind,...mit den Warmen hat sie es auch nicht so sehr....also kein Auftritt bei der SPD....

Und bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN ? Auch nicht, zu viele mit ungebleichter grauer Unterwäsche....Verona trägt was anderes, was Lebensbejahenderes...

Bei der CDU/CSU ? Nee...zu moralisch....aber eher als SPD und GRÜNE...so als Farbtupfer in einer tristen kontrastarmen Umgebung fühlt sie sich wohl...

Bei der FDP ? Uneingeschränkt ja, Spassfaktor...Dynamisch....Modern....Big Brother erprobt.....keine hemmungen...gehen mit jedem....

Fazit: Verona tritt für die F.D.P. auf.

gruß
modeste
Antworten
ecki:

@ modeste: gut analysiert!

09.07.01 19:24
Es kann nur die FDP sein.
Obwohl, vielleicht auch die PDS, die muss sich auch für nichts entschuldigen.....
Antworten
modeste:

He, He ecki, als wessi hatte ich die PDS

09.07.01 19:42
in der Tat nicht auf der Rechnung... au...au...sträflich... sträflich, die ginge an sich auch...(deren Wahlkampfspots waren an sich immer ganz poppig).

...aber Verona will auch Anschlußaufträge....und immer nur für die Parteibonzen auf deren Tischen im Bonzograt tanzen.....neee..wohl doch nicht..

gruß
modeste
Antworten
zombi17:

Zwei Auftrittsgeile , Guido und Verona.......

09.07.01 19:54
....das passt . Um das Dreigestirn zu komplettieren , noch den springenden
Möllemann . Ich kann nur sagen " HURRA DEUTSCHLAND ". Endlich zieht der Spass
in die Politik ein . Das wird bestimmt lustig.
Zombi
Antworten
ecki:

Bin ja auch (Ex-)Wessi, aber

09.07.01 20:04
vielleciht eher als Du in Gesamtdeutschland angekommen?

Und Verona trägt dann zum Aufschwung der Silicon Industrie bei? Wo liegt bei uns denn das Silicon-Valley?

:-))
Antworten
Schröder tritt zurück

09.07.01 20:09
heißt es dann, denn:

Verona for Bundeskanzler - und das ist gut so
Antworten
modeste:

@ecki: Zu Deiner ersten Frage:

09.07.01 20:22
"Möglein !" - und zu meiner  - schwachen - Entschuldigung: Wir hier an der Westgrenze haben eben alle Hände voll mit den Holländern zu tun...:-))

Wo in D Silicon-Valley liegt...hmmm....für Börsianer vielleicht in Hamburg = Sitz der B. Uhse AG ? Flensburg = Orion-Verlag ? ...Wohl irgendwo da oben...

modeste  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--