Merkt ihr gar nicht wie der Anleger Vearscht wird !
Hier braucht man nicht Puschen ,hier geht alles runter!
Jeder weis wie schlecht es der Wirtschaft geht. Und auf langer Sicht noch viel
mehr Arbeitslose geben wird !Also warum rein? Sogar gute Unternehmen müssen
von ihren Börsenkurs viel leiden.Und wenn das so ist hat man hier nichts verloren mehr!Nur noch runter und hoffen hoffen hoffen?Mehr ist hier wohl nicht
drin? Schaut euch doch die Börse an? Wie lang soll der scheiß hier noch weitergehen? Hier ist an der Börse was faul!?Fragt mich nicht was es ist.
Auf die Auferstehung der Indeses! Bis dahin ,lasst euch nicht weiter Veraschen!
Gruß: Singulus
Hier braucht man nicht Puschen ,hier geht alles runter!
Jeder weis wie schlecht es der Wirtschaft geht. Und auf langer Sicht noch viel
mehr Arbeitslose geben wird !Also warum rein? Sogar gute Unternehmen müssen
von ihren Börsenkurs viel leiden.Und wenn das so ist hat man hier nichts verloren mehr!Nur noch runter und hoffen hoffen hoffen?Mehr ist hier wohl nicht
drin? Schaut euch doch die Börse an? Wie lang soll der scheiß hier noch weitergehen? Hier ist an der Börse was faul!?Fragt mich nicht was es ist.
Auf die Auferstehung der Indeses! Bis dahin ,lasst euch nicht weiter Veraschen!
Gruß: Singulus