ich persönlich bin immer noch für mein handeln verantwortlich - ergo hat mich niemand rein gezogen, somit muss ich keinem die Arme bzw. irgendetwas anderes raus reissen.
Wir reden von der OTC - Haifischbecken ohne Ende, 2 % reale Werte (wenn es denn hinkommt ;-)) . Jeder der meint das er Geld investieren will sollte gerade bei OTC, Pinksheets von einem möglichen Vollverlust ausgehen PUNKT. ich bin schon lange bei Aqualiv bzw. Verity dabei. Damals war noch ganz der große Focus auf Aqualiv "Wunderwasser" Schiss. Mein Gott ich hab nie gedacht das es was wird bzw. ein reales Produkt ist (hocuspokusdreck). Nur gehofft das z.b. durch 50 Millionen Ankündigung (Investor) ein Penny hochschiesst. Habe dann, fast am Boden, nach gekauft. Nicht weil ich Aqualiv geil fand ... neeeeee, verbilligen ist dann zauberwort oder spielen bzw. Roulette das andere ;-) - in dem falle hatte es sich dann gelohnt - traden das zauberwort. Ja, Hirschmann ich weiss, ich erzähl nur Stuss hab nur verluste gemacht - geschenkt. Hab halt den Fehler gemacht noch mal zweites Mal rein zu gehen... naja, schauen wir mal.....
Was ich sagen will - wer in diese Werte geht MUSS wissen... hier leben die Dinger von Zocks, FAkenews, hohlen Phrasen, Bekundungen irgendwann (nirgendwann ;-)) tolle Umsätze zu fahren....... dafür dann einen einzelnen User,der Realitätsverlust hat, verantwortlich zu machen...... Ne, sorry nicht wirklich. Hier ist jeder eigen blöd wenn er an der OTC Geld verliert.....;-)