Der Sinn und Zweck von Foren sollte hier doch nicht ausser Acht gelassen werden.
Anstatt zu Pöbeln und zu Beleidigen, hätte man sich doch lieber sachlich zu verschiedensten Theorien und Praktiken äussern sollen.
Wäre für den Ein oder Anderen sehr hilfreich gewesen und hätte doch eine Menge an Leid und Elend erspart.
Nein , lieber nichts annehmen, auf Stur schalten, Pöbeln und Beleidigen, den eigenen Reihen zeigen, dass man es nicht nötig hat auf Andere zu hören....tzzzz...
Ich finde, dass NICHTS dabei ist, einen Rat von Anderen einzuholen wenn dabei noch ein Mehrwert herauskommt, umso besser....Meinungsaustausch sollte doch in der Regel selbstverständlich sein , oder ?
Habe auch schon öfters Tipps aus Foren gelesen, die für mich sehr hilfreich waren und aus diesem Grund wollte ich so eine Einrichtung nicht mehr missen.
Ich führte vor geraumer Zeit dieses Beispiel schon mal an :
Haben einen Bekannten ( 78 ) der auch rein NICHTS annehmen will und ALLES besser weiss.
Derjenige telefoniert noch unter der Telekom mit monatlicher Grundgebühr von ca. 18€ und bezahlt JEDES Gespräch im Minutentakt (lol)
Sagte ihm schon vor Jahren, dass er doch ne Flat machen soll und er dann soviel Telefonieren kann wie er lustig ist.... NEIN macht er nicht denn alles liefe so wie geschmiert und er würde das NIE im Leben ändern wollen ( O-Ton)
Dieser Jemand hat jeden Monat ca. 50€ Telefonkosten aber wechseln bezw. Umstellen kommt für ihn NICHT in Frage...lach ;-)
Da kannste reden wie du willst....hat NULL Zweck....die sind einfach entweder zu BLÖD oder sooo verbohrt, dass man diese Leute eben daraufhin nicht mehr anspricht.
Fragt aber immer wenn er uns anruft, ob ich ihn nicht zurückrufen kann um Kosten zu sparen....lach....was ich ja dann auch mache aber verdient hätte er das allerdings nicht...lach ;-)