wie du siehst, kannst du der "Auflösung" nicht entgehen, indem du dein Gegenüber auf den Mond beamst und das ist auch gut so, denn du hast ja eine Reihe Kontrabehauptungen aufgestellt, die alle noch so "in der Luft schweben", gell, einfach mal aufgestellt und rausposaunt... und stehen gelassen. Und die nehmen wir uns, ganz in Ruhe, Stück um Stück einmal zu Hand um zu schauen was es damit auf sich hat .-)
"Realitätsnähe ,wie Du es bezeichneichest, wird von Dir immer Nicht in Betracht gezogen !Kein einziger Kommentar deinerseits zu etwaigen Entwicklungen was Verity anbelangt.Nein nur ein einziges Negativbild der Situation.Bzw. die Chartanalyse ist der Beleg.(Vögel kennen den Weg)"
http://www.ariva.de/forum/...ro-und-Kontra-481234?page=45#jumppos1146
so... so... keine Realitätsnähe wurde mir von den 'denkenden' unterstellt... nun... näher an der "Realität", als "unter .20" anzunehmen und .15 anzutreffen, kann man wohl nicht liegen oder? oder wie meintest du das? lol. Sagte damals, dass wir auf den Chart (mehr) bauen, als auf PR-Geschreibsel und - lagen goldrichtig damit... ob du es jetzt anders gesehen hast oder was gekauft hat, tut nichts zur Sache, das macht ja eh jeder auf eigenes Risiko .-)
und Sie meinen, Sie konnten Ihr Gegenüber damals, als VRTY mehr als doppelt soch hoch stand, plump anfahren und verbitten sich heute die Antwort darauf? lol, in welcher Diskussionskultur sind Sie denn aufgewachsen... korrekt an gesprochen? die igno Taste nicht vergessen, sagen Sie mir morgen nicht, ah... das hab ich mal wieder vergessen, ich muss Sie ja immer noch lesen. Das müssen Sie doch gar nicht... Die Welt kann so einfach sein :-)
Gute N8!