wer die Sorgen hat? .-)
das posten von Meldungen ist erlaubt, wenn es Teil der Diskussion ist und der Klärung beiträgt:
BITTE DAS WAHLLOSE MELDEN VON BEITRÄGEN IN DIESEM THREAD DURCH THREADFREMDE USER EINDÄMMEN - MISSBRAUCH DER MELDEFUNKTION!
ich antworte lediglich auf posts, die an mich gerichtet sind, in einem Nachbarthread, in dem der user mir die Schreibrechte entzog,
BITTE DEN USER AUFFORDERN DAS ANSCHREIBEN VON IHM GESPERRTER USER, UM DEREN ANTWORTEN HINTENRUM ZUM MELDEN ZU NUTZEN ZU UNTERLASSEN
MOD siehe hier: Q:
http://www.ariva.de/forum/...ty-Corp-VRTY-480191?page=152#jumppos3819Zitat:
"walli, ich kann deine hetze gegn diesen thread hier einfach nicht nachvollziehen..
"
das Kontingent der Gesperrten im NT ist somit ausgereizt .-) damit die Zensur keine Überhand nimmt, jeder 11. Schreiber könnte nun dort nach Herzenslust, schalten und walten, bzw. seine Meinung feei schreiben, viell. findet sich ja schon bald einer ein? :) wer weiß..."
-------------------
welche "Hetze"? das ist eine Feststellung, die ein Fakt beschreibt?
oder sind bei dir NICHT 10 Leute gesperrt? und diese Maßnahme der Beschränkung der Redefreiheit damit AUSGESCHÖPFT? vorzugsweise solche, die nicht gleich (mit-)"jubeln"? Braucht eine offene Diskussion 10 gesperrte?
ist es anstößig darauf hinzuweisen? nein! .-)
"dafür gibt es andere threads und das ist auch gut so..wo liegt also dein problem?freue dich doch über die möglichkeit im nt schreiben zu können was dir an vrty gefällt und was nicht"
-------------------
ja, das tue ich ja auch..." was nicht den Meldungen zum Opfer fällt und überlebt... Nun, das ist ja gnädig... merke es dir doch bitte: ICH habe kein Problem damit? schau mal ins Melderegister WER das eigentliche PROBLEM mit "stalking" hat, l a c h .-)
Gruß